Hurra Kücken ist da

Diskutiere Hurra Kücken ist da im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - :dance: Schaut mal "Sindy"= (Nesti) ihr erstes Kücken ist heute / Vorhin geschlüpft !!!:beifall: Gruß von Siggi
Süß! Was ist denn das Gelbe? Hat sie da Federn mit verbaut?
 
sieht ganz so aus ja;)
ist ja wirklich süß, das kleine.
bin schon ganz kribbelig wans bei mir losgeht
 
Hai ja sie hat gelbe Federn verbaut. Sie ist gelb und der Hahn ist Grün-schwarz mal sehen was rauskommt !
 
Hallo Ihr,
Am Samstag hatte Cindy ein Kücken bekommen bis jetzt tut sich in den verbliebenen 3 Eiern aber nichts soll ich diese jetzt entfernen oder lieber noch warten das kleine legt immer den Kopf darauf ab.... ich trau mich nicht die Eier zu durchleuchten sie sind so zerbrechlich..... was denkt ihr ?
Gruß von Siggi
 
Eier nochmal durchleuchten und rausnehmen, oder einfach bis Tag 10 nach bem Schlupf drinlassen.

erich
 
horchen

Hallo,sind die Eier alle zusammenuntergelegt oder wie sie gelegt wurden beigelassen ? 3 Tage unterschied dürften aber normalerweise auch nicht entsstehen.Mal ein Ei herrausnehmen und mit sanften Druck ans Ohrläpchen halten.wenn Leben drin ist hört man es einem Tag vor dem Schlupf durch leises knabbern.
Falls nicht würde ich die Eier entfernen und ein Porzellanei einbringen damit das Junge nicht erdrückt wird.Ansonsten alle entfernen (spätestens wie Erich schreibt nach dem 10.Tag ) Gruß Heinrich
 
Thema: Hurra Kücken ist da

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
910
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.419
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.527
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.527
mfbusch
mfbusch

Neueste Beiträge

Zurück
Oben