Mein Nachwuchs 2008

Diskutiere Mein Nachwuchs 2008 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Hier kommen ein paar Fotos des bisherigen Nachwuchs!
Sigrid79

Sigrid79

Foren-Guru
Beiträge
3.923
Hallo!

Hier kommen ein paar Fotos des bisherigen Nachwuchs!

PICT0015.jpg

PICT0066.jpg

PICT0087.jpg

PICT0112.jpg
 
Nein, die Phaeos sind gerade in "Produktion", das heißt, Marlene brütet noch. Bin sehr gespannt, ob das was geworden ist. Ich habe ja Wechselhecke mit einem braunen Spalter gemacht. Sehr spannend alles. Aber die braunen Jungen sind auch sehr schön geworden.
 
Die Scheckies sind ausgeflogen!

Heute sind die Schecken ausgeflogen!

IMG_0615.jpg

IMG_0561.jpg
 
Hallo Armin!

Danke! Man beachte die "Antennen", die der eine Schecke auf dem Kopf hat!

Länger nichts gehört von Dir, alles ok? Was ist aus dem Küken mit den kranken Füßchen geworden?

Liebe Grüße,
Sigrid
 
Kückis

Hallo Sigrid,

das sind ja alles Prachtexemplare geworden. Süß, besonders der dunkle mit den "Antennen". Kann es kaum mehr erwarten bis endlich September ist.

Bei mir ist es leider nichts mehr geworden mit züchten, ist mir auch zu gefährlich, weil ich es dann nicht mehr überwachen kann, bin den ganzen Juni in Reha.

Viele liebe Grüße
 
Danke für das Lob!

Nächste Woche kommen Küken von Marlene und noch mal Braune. Bin schon so gespannt!

Liebe Grüße und alles Gute für die Reha!

Sigrid
 
@Sigrid... der kleine Klinsi ist leider relativ schnell gestorben:(

Wie viele Vögelchen zieren denn jetzt dein Heim???
 
11 Erwachsene und 5 Jungvögel. Kommen aber noch welche. Und bei Dir? Schade, dass der Kleine so bald eingegangen ist.
 
Danke für das Lob!

Nächste Woche kommen Küken von Marlene und noch mal Braune. Bin schon so gespannt!

Liebe Grüße und alles Gute für die Reha!

Sigrid

Gerne! Sind ja wirklich alles schöne Kückis. Danke schön wird schon werden mit der Reha. Aber vier Wochen ohne meine Birdies, dass wird nicht leicht für mich. Danach arbeite ich dann wieder. Freue mich schon riesig auf September. Dir auch alles Gute!
 
Thema: Mein Nachwuchs 2008

Ähnliche Themen

face1
Antworten
8
Aufrufe
1.187
face1
face1
polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
105
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
402
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
536
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben