Meine Kanaris auf der Wiese! ;-)

Diskutiere Meine Kanaris auf der Wiese! ;-) im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Bei schönem Wetter gehe ich mit meinen flugunfähigen und blinden Spätzchen Picca und Picco ja immer in unseren Garten. Heute hat mein...
sicherlich sind deine bilder einmalig !

wirklich einmalig !

& jetzt wieder mal ein blödes kommentar von mir !
hast du schon mal darüber nachgedacht mit diesen schönen bilder auch geld zu machen ?
denke mal das so manch diverse tierzeitschriften, ein paar € für diese bilder springen lassen würden !

:~wenn nicht ! auch gut & her mit bildern !!!! :zwinker:

mit herz allerliebsten grüße,
LRS
 
denke mal das so manch diverse tierzeitschriften, ein paar € für diese bilder springen lassen würden !

Und was wird die Aussage dieser Bilder in einer Tierzeitschrift sein? Kanarien kann man auch auf der Wiese laufen lassen? Da würden sich spielende Hunde oder knuddige Kaninchen auf einer Wiese wohl eher zu einer Veröffentlichung in einer Tierzeitschrift eignen.
 
Die Bilder würden in einer Zeitschrift Sinn ergeben wenn sie mit einem Bericht gekoppelt wären, á la dass es Gott sei Dank noch Menschen gibt die sich liebevoll um kranke/behinderte und sonstwie eingeschränkte Tiere kümmern, anstatt sie durch neue zu ersetzen (was vor allem bei Vögeln nicht selbstverständlich ist!).

Ich fände so einen Bericht jedenfalls schön.
 
war ein gutes argument von dir !
was hälst du dann von der neuen bauhaus werbung mit dem kakadu ?
- ist im prinzip das selbe ! -

LG
LRS
 
Ja, nur mit einem solchen Artikel bekämen die Bilder einen Sinn... und nur damit.... und selbst damit sähe ich die Gefahr, dass einige der "Leser" sich eher die hübschen Bilder ansehen und den Artikel dazu nicht richtig wahrnehmen... sondern denken, wenn ich meinem Kanarienvogel -egal ob alt, krank oder gesund- ganz, ganz, ganz dolle lieb hab und ihm was Gutes tun will, lass ich ihn mal eben auf der Wiese laufen.

Die Kakadu-Werbung kenn ich nicht. Von Werbung erwarte ich keinen Hinweis auf kompetente Tierhaltung, von einer Tierzeitschrift schon.
 
Heute waren wir wieder draussen, sie haben einfach soviel Spass daran.

Cool, Du sprichst ihre Sprache? Interessant!...

Ich halte Dein Verhalten für Tierquälerei!
Blinde Tiere aus ihrer gewohnten Umgebung zu nehmen, sie in einer neuen völlig ungewohnten Umgebung auszusetzen bedeutet Wahnsinnsstreß für diese Tiere...

Und Du wunderst Dich auch noch, warum sie kränkeln????

Das nenne ich echt mal wahre Tierliebe :k

Gruß
Jörg
 
[Blinde Tiere aus ihrer gewohnten Umgebung zu nehmen, sie in einer neuen völlig ungewohnten Umgebung auszusetzen bedeutet Wahnsinnsstreß für diese Tiere...]

Ich kenn mich nich so gut aus aber ich dachte immer , wenn sich Tiere oder insbesondere Kanarienvögel putzen , fühlen sie sich wohl

Sag mir bescheid , wenn ich mich irre mfg Flo

ps: Die bilder sind trotzdem süß und gestresst sehn sie auf jedenfall nich aus
 
Blinde Kanarienvögel

Hallo!

Ja, ich denke auch, dass jeder Vogelbesitzer seine Vögel gut genug kennen sollte, um zu wissen, ob sie sich wohlfühlen, oder nicht!

Und ich kann definitiv sagen, dass sie keine Angst haben! :)

Wie eben zu sehen, putzen sie sich in Ruhe draussen und singen auch auf der Wiese!

Natürlich würde ich keinen blinden Kanarienvogel draussen auf eine Wiese setzen, wenn er nicht absolut handzahm wäre.
Das wäre natürich Stress für das kleine Kerlchen!

LG,
Seriema
 
...

Mein kleiner Dicko-Picco ist nun seinem Vater Piccolo gefolgt...:(

Wenigstens war er gestern auf der Wiese nochmal kurz "aufgeblüht" und ist etwas im Gras herumgehüpft, bevor er uns heute verlassen hat....

Meine Picca-Mausi ist nun alleine...

Sie hat gerade gebadet und ich hoffe, dass sie alleine klar kommt...

Ich bin sehr froh darüber, viele schöne Fotos von meinen Schätzchen zu haben, auch wenn ich sie jetzt erst mal nicht anschauen kann, weil ich das nicht verkrafte...:(:(:(


LG,
Seriema
 
ohje, aber sei froh, dass es ihm jetzt gut geht und er nicht mehr leidet, lass dich:trost:
 
Tut mir leid wegen dem Kleinen!

Und ich finde ÜBERHAUPT NICHT, das das in irgendeiner Art und Weise Tierquälerei sein sollte... :nene: So ein Blödsinn!
Man sieht doch das es ihnen gut geht!! :zwinker:

Ach ja und ich hätte auch noch einen Vorschlag was du mit den Bilder machen könntest!

Wie währe es mit POSTKARTEN ???

Ich finde die Bilder sooo klasse, vorallem das Erste und ich würde mich wahnsinnig über so wa süßes in meinem Briefkasten freuen! :blume:
 
Thema: Meine Kanaris auf der Wiese! ;-)

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
812
Ebrum
E
joerg535
Antworten
150
Aufrufe
7.269
terra1964
terra1964
G
Antworten
7
Aufrufe
772
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben