Photos von unbefruchtetem Ei

Diskutiere Photos von unbefruchtetem Ei im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Wie ich ja bereits wußte, war das Gelege meiner Henne unbefruchtet. Heute hat mich dann meine Neugierde übermannt und ich habe ein Ei...
K

kulturbeutel

Guest
Hallo!

Wie ich ja bereits wußte, war das Gelege meiner Henne unbefruchtet. Heute hat mich dann meine Neugierde übermannt und ich habe ein Ei geöffnet, bevor ich das Gelege entferne, damit die Gute einen neuen Versuch starten kann, wenn sie mag :zwinker:.

Vorher habe ich noch mal ein Foto beim Durchleuchten gemacht. Nach 5 Tagen sah das Ei im Prinzip schon so aus wie auf diesem Foto und ich als Laie habe zuerst gedacht, daß es befruchtet ist, weil es eben dunkel erschien. Da es sich in den letzten Tagen aber eben nicht mehr verändert hat, keine Äderchen zu sehen waren, habe ich nun nach dem Öffnen festgestellt, daß es die Eihaut war, die am Rand geklebt hat.

Ich weiß, daß es im faq und auch in threads hier schon sehr gelungene Photos von unbefruchteten Eiern gibt, aber vielleicht ist das ja auch noch mal ganz spannend zu sehen.

ungeöffnetes Ei

geöffnetes Ei


Frohe Pfingsten
 
Thema: Photos von unbefruchtetem Ei

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
723
kulturbeutel
K
M
Antworten
0
Aufrufe
744
michi123
M
F
Antworten
16
Aufrufe
10.229
Fanyata
F
R
Antworten
11
Aufrufe
2.123
Sybille
Sybille
Sprite007
Antworten
22
Aufrufe
3.382
mara!
mara!
Zurück
Oben