Juhu meine süßen sind auch da :))

Diskutiere Juhu meine süßen sind auch da :)) im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - http://img210.imageshack.us/img210/5559/die2jungendl1.jpg 4 eier und 2 süße sind schon da:freude::freude:
hey klasse!!!

Hey, das freut mih für dich!!!
Möchte jetzt auch Vögel halten, aba bin mir noch nicht ganz sicher...vielelicht kannst du mir ja einige Fragen beantworten...wäre volol happy....was sind das für Küken???
 
das sind die küken meiner beiden kanarienvögel :))
 
joar naja es warn am anfang 5 eier ... eins wurde von meinem männchen zerstört .. weiss auch nich genau warum und 2 eier sind geschlüpft .. die andern 2 eier 2 tage später ... hmmm naja die kükies die später geschlüpft sind , sind leider gestorben ... warn auch irgentwie zu weit zurück in der entwicklung ... eins gestern und eins heute morgen .. aber die , die als erstes geschlüpft sind , sind quitschfidel ... hier mal ein bild von heute morgen :D http://img146.imageshack.us/img146/8076/dsc01677df8.jpg
 
find ich auch der is überall dunkel und orangebraun und vom schnabel bis zur schwanzspitze ieht sich ein weißer streifen lengs :)
 
Knuffig die beiden Kleinen! das Streifenhörnchen wird bestimmt mal voll der Überflieger :)
 
Thema: Juhu meine süßen sind auch da :))

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.856
webgirl87
W
Zurück
Oben