Meine Kanarifamilie

Diskutiere Meine Kanarifamilie im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen, ich bin recht neu im Forum, da ich das erste Mal Küken habe. Jetzt möchte ich Euch meine Kanarifamilie auch mal kurz...
juuhachigou

juuhachigou

Mitglied
Beiträge
33
Hallo Zusammen,

ich bin recht neu im Forum, da ich das erste Mal Küken habe. Jetzt möchte ich Euch meine Kanarifamilie auch mal kurz vorstellen:

Die Mama
http://www.pattisworld.de/Bilder/tschangoline.jpg

Der Papa
http://www.pattisworld.de/Bilder/kleiner.jpg

Die Kleinen
http://www.pattisworld.de/Bilder/kueken.jpg
Leider ist das Babyfoto recht schlecht - hab es mit dem Handy gemacht damit sie bei meiner Riesenkamera keinen Schreck bekommen - kann man trotzdem schon sagen welche Farbe die 2 mal bekommen werden? Einer ist momentan fast ganz schwarz und einer ganz hell.
 
Hallo Juuhachigou (Interessanten Namen ... schwer zu merken aber :))
Wilkommen in Forum und viel spass!!
 
Hallo alessandrojazz,
vielen Dank für die nette Bergrüßung.

Naja juuhachigou ist japanisch und heißt nix anderes als "Nummer 18" ich habe irgendwann mal mit dem Namen angefangen und komischerweise ist er fast überall noch frei ;) Vielleicht kannst du es dir ja mit Hatschi-Joghurt besser merken. :idee:

Kann man denn jetzt schon was zu den Küken sagen und wie sie mal aussehen werden, oder ist das zu früh? Komischerweise haben beide eine Glatze, was ja auf eine Haube hindeuten könnte... aber bei den Eltern?

Viele Grüße
Patti
 
Hallo Patti,
also mit der name alles Klar!

Deine kleine können nur gescheckt sein, weil du ein Lipocrom x Melanin verpaart hast.
Das sie noch keine Haare an kopf haben denke ist ganz normal, nur gedult.
Eine Haube wurde ich ausschlissen da keine von den Elter das besitz.
 
Hubsche beides! :beifall:

Der rechte könnte sogar ganz der Papa werden.
"Schwarzkopf" ist natürlich unschlagbar :D
 
Kanaris ausgeflogen, einer krank?

Hallo Zusammen,

mittlerweile sind meine 2 Kleinen ausgeflogen und die Mama baut schon wieder ein neues Nest. Der helle ist auch richtig munter, der dunkle sitzt leider meist nur aufgeplustert auf der unteren Stange rum.

Kann es sein dass er krank ist? Fressen tut er eigentlich gut (fast mehr wie der andere) und die Schwanzfedern sind noch vom Nest her so verdreckt (zum baden konnte ich die Kleinen noch nicht begeistern) Durchfall konnte ich aber nicht erkennen. Oder ist der dunkle einfach nur ein bisschen später dran?

Hier ein paar Bilder:

http://www.pattisworld.de/Bilder/anton_2.jpghttp://www.pattisworld.de/Bilder/franzl_2.jpg

Viele Grüße
Patti
 
Thema: Meine Kanarifamilie

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
487
Armandine1403
A
Zurück
Oben