Mein Nachwuchs 2008

Diskutiere Mein Nachwuchs 2008 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - mein nachwuchs 2008, wie der name schon sagt. sind gleich alt, in unterschiedlichen nestern, gleicher vater, zwei verschiedene mütter. erstes...
face1

face1

Vogelmama
Beiträge
2.901
mein nachwuchs 2008, wie der name schon sagt. sind gleich alt, in unterschiedlichen nestern, gleicher vater, zwei verschiedene mütter.
erstes, kommt ganz nach papa:
http://s8.directupload.net/images/080621/temp/czg2uqqd.jpg
http://s8.directupload.net/images/080621/temp/vna84dh9.jpg
das zweite (man beachte den entwicklungsunterschied!!):

http://s8.directupload.net/images/080621/temp/pzd2efdj.jpg
http://s8.directupload.net/images/080621/temp/fkv9magq.jpg
 
Super Süße Fotos!Ich bekomm leider nie soooo schöne hin!Habe gerade auch 2 Kücken,die sehen fast genau so aus!Gruß:zustimm:
 
Sehr schöner nachwuchs!:beifall::zustimm::prima:


@Santina1 dein benutzerfoto ist doch auch sehr schön!:zustimm:
 
das stimmt! dein benutzerfoto ist auch sehr hübsch!
 
Kückis

Mir gefallen deine Kücken auch sehr gut, ich habe leider heuer nur 1 Kücken "ausgebrütet". Liegt an den Umständen in unserer Wohnung, konnte nicht mehr ausbrüten lassen, wegen Baulärm, aber im nächsten Jahr dann, geht es rund:zwinker:.
 
Hey, die sind ja süß!
Da werde ich ganz neidisch - bei dem Gelege meiner Kanarien sind die Eier schon wieder nicht befruchtet. Leider.
 
is ja schade! hoffentlich wirds was bei der nächsten!
 
Thema: Mein Nachwuchs 2008

Ähnliche Themen

Sigrid79
Antworten
14
Aufrufe
1.995
Fauli
F
polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
66
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
397
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben