Jungvögel - Farbbestimmung erbeten! :-)

Diskutiere Jungvögel - Farbbestimmung erbeten! :-) im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hier sind drei meiner diesjährigen Jungvögel. Da ich mit den Farbbestimmungen noch nicht so sicher bin wäre ich sehr dankbar, wenn mir...
F

federfee

Mitglied
Beiträge
112
Hallo, hier sind drei meiner diesjährigen Jungvögel. Da ich mit den Farbbestimmungen noch nicht so sicher bin wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand die 3 mal genau bestimmen könnte...DANKE!
(Die Bilder heißen "orange" weil die Vögel orange bringt sind *g*)
 

Anhänge

  • Kanari-orange-a1.jpg
    Kanari-orange-a1.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 83
  • Kanari-orange-a2.jpg
    Kanari-orange-a2.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 60
  • Kanari-orange-b1.jpg
    Kanari-orange-b1.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 71
  • Kanari-orange-b2.jpg
    Kanari-orange-b2.jpg
    12 KB · Aufrufe: 76
  • Kanari-orange-c1.jpg
    Kanari-orange-c1.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 66
hallo,

stimmt redbird...photo von den eltern wär nicht schlecht

gruß florian
 
von Foto 3 und 4 .. ein Opal? wie sieht die Schwanzunterseite aus?

Sie gefallen mir alle... richtig schön :)
 
Hallo!

Also ich bin zwar kein Farbkenner, aber wenn der Kleine auf dem ersten Bild so hell bleibt, schaut er fast aus wie meine Gina!

Bei ihr gingen zwar die Meinungen wegen der Farbbezeichnung auseinander, aber letztendlich haben Mehrere gesagt das sie ein...

Achat-Pastell Rot Mosaik ist.

Hier mal noch ein Bild.

Aber Bilder der ELtern der Kleinen würde wirklich sehr weiter helfen ;)
 

Anhänge

  • Bild 17596831.jpg
    Bild 17596831.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 62
Hallo,
würde mich Hilli anschließen,was die "Opalen " angeht.
Die sehen meinen Achat Opal Gelben nämlich sehr ähnlich.

Wieviele Vögel zeigen den die Bilder.
Du schreibst 3. Wenn ich aber auf die Beringung schaue, würde ich sagen
es sind nur 2 Vögel.

Gruß Redbird
 
Wenn man kurz mit dem Zeiegr auf die Bilder geht, sieht man, dass Bild 1 u. 2 derselbe Vogel ist, Bild 3 u. 4 der Zweite und Bild 5 der Dritte.
 
Hallo,
auf Bild 1,2 und 5 sind die Vögel alle mit einem orangen Clipring am rechten Fuß beringt.
Aber wenn man genau hinschaut sieht man das Bild 1 und 2 einen helleren
Vogel zeigen.
Da hast Du wohl recht EV114 :zwinker:

Gruß Redbird
 
Hallo
Ich würde sagen das auf dem 1und2 Bild könnten Mosaik-Kanarien werden.
Sie zeigen einen roten Latz.
Fütterst du schon Rotfutter dazu ? Bekommen deine Alttiere auch rotes Futter ?
Die Henne auf dem Foto sieht aus wie eine rot-achat-opal-Mosaik.Nur das sie kein rotes Futter bekommen hat.
 
Thema: Jungvögel - Farbbestimmung erbeten! :-)

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
352
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
903
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
485
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
508
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
267
Wombat
W
Zurück
Oben