Was könnte das werden??

Diskutiere Was könnte das werden?? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Nun ist das Kücken schon 2 Wochen alt und man sieht die Federansätze schon. Kann man den schon sagen was es mal werden wird? Schaut...
M

melinda170185

Guest
Hallo!

Nun ist das Kücken schon 2 Wochen alt und man sieht die Federansätze schon. Kann man den schon sagen was es mal werden wird?
Schaut nämlich meiner Meinung nach so gar nicht nach den Eltern aus, oder? :?

Bilder von Mama und Papa tu ich auch nochmal mit dazu.

Bild 1+2 > Einstein

Bild 3 > Mama

Bild 4 > Papa
 

Anhänge

  • Bild 66421.jpg
    Bild 66421.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 43
  • Bild 66431.jpg
    Bild 66431.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 35
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 51
  • Bild 175561.jpg
    Bild 175561.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 52
ich finde einstein kommt ein bisschen nach der Mami..

ich möchte es aber trotzdem, auch wenn es nicht ganz so aussieht wie die mama. die farbe so gefällt mir auch ganz gut!^^

Anja
 
Ich würde sagen, das ist ein Schwarzvogel. Eigentlich müsste er stärker gescheckt sein bei einer Verpaarung melanin x lipochrom, aber da sieht man mal wieder, dass alles möglich ist ;) Müsste ja auch ein Mosaikvogel sein, also schwarz-rot-mosaik.
 
Schwarz-Rot ?!? Meinst du?

Das währe ja klasse! Na dann bin ich mal gespannt was am Ende wirklich raus kommt :)

Wenn Jemand noch ne andere Einschätzung hat, immer her damit!
 
ich möchte es aber trotzdem, auch wenn es nicht ganz so aussieht wie die mama. die farbe so gefällt mir auch ganz gut!^^

Anja

Liebe Anja, tut mir leid, aber ich hab grad nach geschaut und du wohnst gute 740 km von mir weg! Ist leider ziemlich weit. Ich denk nicht das es dann mit Einstein was wird...

Tut mir echt leid! :traurig:
 
Eigentlich kann es aufgrund der dunklen Färbung des Melanins gar nix anderes sein als ein schwarz-rot-Mosaik - wenn auch einer mit einem weißen Schwanz ;)
 
jetzt weiß ich den Papa........

...doch kein Schwarz-Rot Mosaik :D

Ganz der (eigentliche) Papa, 100%!! Schaut euch mal die Bilder an... :p

Ist die Mama also doch fremd gegangen....:+knirsch:
 

Anhänge

  • Bild 66432.jpg
    Bild 66432.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 18
  • Bild 66433.jpg
    Bild 66433.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 20
  • Bild 66434.jpg
    Bild 66434.jpg
    27 KB · Aufrufe: 24
  • Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 22
Thema: Was könnte das werden??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben