Haube?

Diskutiere Haube? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Das ist das Kücken von meiner Gelb-Mosaik Henne. Von diesem Kücken ist mein Gloster mit Haube der Papa. Schaut so aus als bekäme das...
M

melinda170185

Guest
Hallo!

Das ist das Kücken von meiner Gelb-Mosaik Henne. Von diesem Kücken ist mein Gloster mit Haube der Papa.

Schaut so aus als bekäme das Kleine auch eine Haube, oder täusch ich mich??

Und das andere Kücken hatte in dem Alter schon viel mehr Federn! Warum ist dieses noch so kahl? Ist das normal?
 

Anhänge

  • Bild 66435.jpg
    Bild 66435.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 92
Hi!Schau mal mein Kücken an,das wird ne Haube!Mir wurde gesagt dass sie erst ne Glatze haben,also dein`s wird bestimmt keine Haube!Schau mal unter rote Augen!Da sind die Bilder !
 
Leider keine Haube. Wie alt ist es denn?
 
Wie keine Haube? :?

Es hat doch eine Glatze! Sieht man das nicht? Sind nur ein paar Flaum Haare wie ein Mönch ringsrum auf dem Kopf. In der Mitte die große Fläche ist zwar dunkel, aber komplett kahl.

Das Kleine ist 9 Tage alt.
 
Ihr hatten mal wieder recht....:~ Leider doch keine Haube geworden, aber trotzdem total knuffig!!! :o :D

Vorallem schaut er aus wie eine perfekte Mischung aus der Gelb-Mosaik Mama und Pauli (grüner Gloster) Gut geworden! :p
 

Anhänge

  • Bild 0021.jpg
    Bild 0021.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 53
Thema: Haube?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
22
Aufrufe
955
Max78
Max78
Meulemann
Antworten
2
Aufrufe
1.044
Meulemann
Meulemann
T
Antworten
10
Aufrufe
1.340
Karin G.
Karin G.
Stev
Antworten
1
Aufrufe
428
Zilpzalp123
Zilpzalp123
T
Antworten
2
Aufrufe
695
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben