Neuzugänge.... was ist das?

Diskutiere Neuzugänge.... was ist das? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Gestern habe ich mir aus dem Tierheim zwei hübsche Kanarien geholt. Der eine soll ein Mischling zwischen Kanarienvogel und Distelfink oder so...
Zwei wirklich schöne Vögel:beifall:.

Mich interessiert mal, wie man die sog. Kappe dieses Lizards nennt? Ist das eine short cap oder eher eine broken cap, falls man es auf den Fotos richtig sehen kann?

Wenn nicht, macht Petra doch bestimmt noch ein paar tolle Fotos mehr, oder:D?!
 
Zwei wirklich schöne Vögel:beifall:.

Mich interessiert mal, wie man die sog. Kappe dieses Lizards nennt? Ist das eine short cap oder eher eine broken cap, falls man es auf den Fotos richtig sehen kann?

Wenn nicht, macht Petra doch bestimmt noch ein paar tolle Fotos mehr, oder:D?!

@Christy:
Klar mache ich noch ein paar Fotos von der Cap - schließlich bis Du Die-die-Schuld- hat! :D Oder soll ich lieber sagen, dass ich die zwei Hübschen Dir zu verdanken habe? :zwinker:

Hier noch ein paar Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/1045356/400_3065626138616634.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/1045356/400_6639663032333763.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/1045356/400_6432373538353934.jpg
 
Danke Oli und Moni für die Hinweise :zustimm: und dir für die super Fotos Spirit
 
Thema: Neuzugänge.... was ist das?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben