Meine Kanaris ^^

Diskutiere Meine Kanaris ^^ im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - so hier mal ein paar Fotos von meinen Süßen ^^ ich hoffe sie gefallen euch :dance:
ja ich auch ^^ bis jetzt sehen 3 ja wie der Papa und 1 wie die Mama aus ^^
 
hallo

Niedlich.. so eine wie die linke Kleine hätte ich gerne.. so eine schöne Farbe. :prima:

es grüßt Hilli
 
ja? meinst du sie (oder er) wird auch so aussehen wie die Mama? ich hab leider keine Ahnung davon... aba sie hat ja auch so helle Federn
 
ich denke das die Mama ein Achat Schecke ist und die Kleine eine Braune .Der Vater ein Schwarz Schecke ist,wie die anderen Kleinen.
So wie die Mama wird wohl keins,wie ich das sehe.
 
oh achso... irgendwie schade... aba jetzt bin ich auch tierisch gespannt wie die Kleine aussieht wenn sie fertig ist
 
ja, lass dich überraschen,aber irgendwie sind sie alle schön. :)
Zeig weiter Fotos.
 
hallo zusammen,
ich bin neu hier und bewundere euren Nachwuchs.
Leider will es bei meinem Pärchen nicht klappen und suche nach Tipps.
Sie leben zusammen in einem schönen Käfig und ich habe Ihnen nach unserem Urlaub (23.6) Nest und Nistmaterial zur Verfügung gestellt. Er füttert Sie zwar, aber ich habe den Eindruck sie sitzt ratlos am Rand vom Nest und weiß nicht was sie damit anfangen soll.
Über das Alter von beiden weiß ich nichts genaues, aber lt. Hobbyzüchter müßten sie zwischen 3-4 Jahre höchstens sein.
Ich freu mich über eure Antworten.
liebe grüße weisschen
 
Also da könnte man bei einer schlechten Zuchtvorbereitung, über Krankheiten bis zu den äußeren Bedingungen gehen.
Wenn du mal beschreibst, wie die Vögel gefüttert werden und untergebracht sind, vielleicht fällt da was auf.

erich
 
Unterbringung und Futter

Hallo Erich,
danke für deine Antwort.
Meine zwei hübschen bekommen herkömmliches Futter, Kanarienleckerbissen, Obst und seit neustem auch einwenig gekochtes Eigelb. Sie haben einen großen Käfig (eigentlich für Sittiche) mit Naturästen einem Sisalseil und normale Sitzstangen aus Buche. Auf dem Boden habe ich Mineraliensand und so eine Mischung aus kleinen Ästchen und Spänen. (Ich hoffe Du weißt was ich meine)
Zum Nestbau habe ich noch Bast, Moos und so Wachsfäden hinzugefügt.
Da sie im Frühjahr aber aktiv werden wollten, denke ich vielleicht ist es schon zu spät. :( Damals wollte mein Mann nicht, dass ich Ihnen ein Nest anbiete.
Zumindest habe ich heute unerwartet Nachwuchs erhalten.
Eine Amsel hat unfreiwillig das Nest verlassen und ich habe sie zur Pflege gekriegt. Eine große Aufgabe, aber vielleicht eine gute Übung. :traurig: Hoffe es geht gut, meine Kinder wären sonst traurig.
Liebe Grüße weisschen
 
Bilder

Hallo choco,

die Bilder sind ja echt süss. Magst Du die kleinen behalten, oder weggeben bzw. verkaufen?
Grüße weisschen

P.S Amselkind nimmt Kontakt zu Kanaries auf 8o
 
puh also erstmal behalte ich sie schon, müssen ja noch wachsen die Kleinen ^^
und später... also die kleine Braune würde ich schon gerne behalten, ich find die Farbe so schön ^^
mit wieviel Tagen fressen die Kleinen eigentlich selbstständig? Meine zeigen irgendwie noch kein Interesse daran... achja sie sind 19-21 Tage alt
 
Die verändern sich noch durch die Jugendmauser also warte noch ein bisschen und halt uns auf denn laufenden ja?
 
Thema: Meine Kanaris ^^

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
812
Ebrum
E
joerg535
Antworten
150
Aufrufe
7.270
terra1964
terra1964
G
Antworten
7
Aufrufe
772
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben