...das ist aus Einstein geworden!

Diskutiere ...das ist aus Einstein geworden! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Das erste Foto zeigt Einstein nochmal als Baby und das auf dem anderen Bild ist aus ihm geworden! :) Auf dem dritten Bild besucht er zum ersten...
M

melinda170185

Guest
Das erste Foto zeigt Einstein nochmal als Baby und das auf dem anderen Bild ist aus ihm geworden! :)
Auf dem dritten Bild besucht er zum ersten Mal seinen "richtigen" Papa :D

Wie man sieht, kann Pauli nicht abstreiten, das Einstein von ihm ist!! :p:~

Bleibt eigentlich die, wie ich finde, interesante Zeichnung am Bauch? Hab bis jetzt nämlich noch keinen Kanarie mit sowas gesehen.....
 

Anhänge

  • Einstein2.jpg
    Einstein2.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 110
  • Bild 0011.jpg
    Bild 0011.jpg
    29 KB · Aufrufe: 149
  • Bild 0031.jpg
    Bild 0031.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 145
Hallo,Melinda..haha..kann mir nicht helfen,aber dein Einstein sieht auf dem ersten Bild aus wie der Leadsänger einer Punkband!:D:D

Alles Liebe für Dich und dem Kleinen,
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
die Bauchzeichnung ist die carduelidentypische Jungvogelstrichelung.
Nach der Mauser ist die weg.
Grüße
Uwe M.
 
Hallo,
die Bauchzeichnung ist die carduelidentypische Jungvogelstrichelung.
Nach der Mauser ist die weg.
Grüße
Uwe M.

Danke Uwe! Wieder ein bisschen dazu gelernt :)

Und ich dachte schon ich habe eine neue Art gezüchtet....... :p;):D:~
 
Hi Melinda
Und was macht die Voliere ? Habt Ihr den Umzug gut rum gebracht ?
Bei meinen 5 Kücken ist einer entflogen das Junge von Cindy lebt und Lady hat noch mal eins bekommen ist jetzt ca 14 Tage alt Cindy brütet wieder nachdem eine ganze Brut nichts war eine von den Orange -Gelben brütet seit Heute !
Grus von Siggi
Bin ab Mo. eine Woche in Urlaub aber dann wieder on.
 
istja wirlkich süß der auf dem 3. foto der gloster im käfig ist das der papa?
 
istja wirlkich süß der auf dem 3. foto der gloster im käfig ist das der papa?

Ja, das ist er :D
Hab ich aber erst gesehen als bei Einstein die Federn kamen. Bis dahin dachte ich das mein Rot-Mosaik der Papa ist. Aber der Gloster war zum Zeitpunkt der Zeugung noch mit in der Voliere bis ich ihn mit der anderen Henne in einen extra Käfig gesetzt habe! :p

An Siggi70

Ja, haben den Umzug gut rum gebracht, aber sind so unzufrieden mit der Wohnung das wir schon wieder nach einer neuen Wohnung suchen... Naja, wird dies eben der 27 Umzug :D:~

Die Voliere muss daher leider noch warten, da wir erst schauen müssen das wir eine passende Wohnung finden, wo ich die dann auch hin stellen kann! Nicht das ich sie jetzt kauf und dann kann ich sie in ein paar Monaten am Ende nicht mit nehmen! Das währe ja große schei... :nene:
 
Oooch, der ist aber echt goldig, der Kleine - und der schick gestreifte Schwanz erst... :zwinker: ...könnt ja fast mit Indy verwandt sein, der hier grad in der Voli seine Loopings übt :D
-n-
 
@melinda
guck mal links mein avatar...da ist auch so ein Streifenhörnchen (mein Nachwuchs, jetzt gut 3 Mon. alt).
Er/sie hat auch heute noch die Streifen. Bin gespannt auf die Mauser :?
Gruß
 
Thema: ...das ist aus Einstein geworden!
Zurück
Oben