I proudly present...

Diskutiere I proudly present... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier meine drei Küken :freude: Das jüngste ist heute aus dem Nest - zu sehen auf dem ersten Bild links, rechts vorne das älteste und rechts hinten...
F

filoubaby

Guest
Hier meine drei Küken :freude: Das jüngste ist heute aus dem Nest - zu sehen auf dem ersten Bild links, rechts vorne das älteste und rechts hinten das mittlere.

Bild 2: Links jüngstes (heute aus dem Nest), Mitte ältestes und rechts mittleres Küken.

Meine Henne hat das Nest heute nachmittag leider wieder in Beschlag genommen und will schon wieder brüten....:nene: 8o Ich werde aber, sollte sie wieder Eier legen, die Eier entfernen und Plastikeier reinlegen. Nix mehr Küken dieses Jahr....

Ich habe jetzt ein zweites Nest reingehängt, vll. gehen die Küken da ja über Nacht rein...:?
 

Anhänge

  • 19.07.2008 (21).jpg
    19.07.2008 (21).jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 70
  • 19.07.2008 (3).jpg
    19.07.2008 (3).jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Bea!

Super! Oha, und sogar ein 3-Gänge-Menü auf dem Boden; kommt mir irgendwie bekannt vor :D.

Aber nicht, daß Deine Henne mit dem neuen Nest auf falsche Ideen kommt :D

Ich habe heute bei dem einen Jungvogel von mir gesehen, daß am Bauch eine quitsch-gelbe Feder kommt. Wouw, da ändert sich die Farbe dann aber doch noch ganz schön.
 
Hallo Petra!

Ja, ich bin bei meinen auch gespannt. Das jüngste ist fast weiß.
Das mittlere gefällt mir nicht so...sitzt überwiegend auf dem Boden. Gestern konnte ich es ja noch mit der Stange wieder hoch setzen, aber heute will es partout nicht. Schimpft wenn ich mit dem Stängelchen komme. Fliegen kann es aber. Hat auch schon mittig hoch gesessen heute. Aber nicht ganz oben. :?
 
Jetzt bin ich gespannt wie das über Nacht wird - zum einen mit dem mittleren Küken, zum anderen - überhaupt.
Die Henne belegt ja das Nest wieder 8(
 
Hallo!

Mhm, wenn ich es richtig sehe, sitzt der ganz rechts auch etwas aufgeplustert da. :+keinplan
 
Ja, das ist es. Wird aber normal gefüttert, fliegen kann es auch, die Füßchen sind auch in Ordnung...ich habe das extra beobachtet. Es war auch heute nacht mit den 2 anderen im Nest.
Ist aber nicht so wie das Kleinste und der Älteste.
 
Ich finde einfach die Entwicklung jedes JV interessant:
>nackig-häßlich
>frisch aus dem "Trockner"
>es wird so langsam
>eine "Schönheit in Federn"

erich
 
Also guten Morgen!
Haben heute nacht alle auf den Stengelchen gesessen. Keines im Nest. Das Mittlere saß zwar unten auf der Stange und die anderen beiden oben, aber alles ok.
Ich habe mir schon überlegt ob es vll. mit dem Futter zu kurz kommt (also weniger als die anderen??) und deshalb lieber unten bleibt. Hat sich gleich heute morgen an das frische Aufzuchtfutter rangemacht :zwinker:

Die Henne hat ein schönes Eichen gelegt - ich habe es gleich ersetzt durch ein Nestei.
Ist dann auch zum füttern gleich aus dem Nest geblieben.
Nun gut, schaun mer mal :)
 
So hier das Neueste von heute - mal schauen wieviel Bilder ich einstellen kann :)

Es geht los:
1. Bild: v. li. nach re. Papa, Ältestes Jüngstes
2. Bild: v. li. nach re. Papa, Jüngstes, Ältestes
3. Bild: v. li. nach re. Mittleres, Papa, Jüngstes, Ältestes
4. Bild: das mittlere Küken
5. Bild: das älteste Küken

es kommen noch ein paar Bilder...
 

Anhänge

  • 26.07.2008 (43).jpg
    26.07.2008 (43).jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 13
  • 26.07.2008 (47).jpg
    26.07.2008 (47).jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 15
  • 26.07.2008 (49).jpg
    26.07.2008 (49).jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 16
  • 26.07.2008 (55).jpg
    26.07.2008 (55).jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 14
  • 26.07.2008 (62).jpg
    26.07.2008 (62).jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 16
so, hier nochmal 5 Bilder...

1. Bild: mein jüngstes, irgendwie mein Liebling :zwinker:
2. Bild: Mama im Nest (schon wieder 8() und das Älteste
3. Bild: der Papa füttert gerade das Mittlere, in der Mitte sitzt das Jüngste,
rechts das Älteste
4. Bild: links Mittleres, Mitte Jüngstes, rechts das älteste Küken
5. Bild: Mama im Nest, das Mittlere auf dem Rand und das Jüngste auf der
Stange

Aber hallo, die sind sooo schwer zu fotografieren, die hassen die Kamera :zwinker:

Sind die nicht alle süüüüß?? :freude: :dance:

Ich bin total begeistert über meine Henne. Obwohl sie wieder brütet (Nesteier :jaaa: ) läßt sie die Küken trotzdem alle ins Nest. Sie scheucht sie nicht weg. Sie füttert sogar noch mit :beifall:
 

Anhänge

  • 26.07.2008 (60).jpg
    26.07.2008 (60).jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 12
  • 26.07.2008 (61).jpg
    26.07.2008 (61).jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 16
  • 26.07.2008 (39).jpg
    26.07.2008 (39).jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 11
  • 26.07.2008 (7).jpg
    26.07.2008 (7).jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 9
  • 26.07.2008 (8).jpg
    26.07.2008 (8).jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 12
Thema: I proudly present...

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
1.285
Iceprincess
I
N
Antworten
19
Aufrufe
1.375
solairemar
S
N
Antworten
18
Aufrufe
1.289
Frank M
F
Zurück
Oben