Neuzugang Muni- Farbschlag?

Diskutiere Neuzugang Muni- Farbschlag? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Neuzugang Munin- Farbschlag? hi leute, heute ist hahn munin bei uns angekommen. ich habe diese farbe noch nie gesehen, deswegen meine frage.
Auf einer Börse von einem Züchter
 
hallo elke, die sieht meiner ja unglaublich ähnlich:D genauso eine schönheit!
danke leute, fleckchen hat mir jz ausfürhlich erklärt warum munin kein hahn sondern ne henne ist... tja, jetzt bin ich wider auf namenssuche!
 
Voll geil das du jetzt eine henne anstatt einen Hahn hast. Ich habe nur " Hennen und eine nur eingefangen der Rest ist 7 Männchen...mein Bekannter kann nie Weibchen abgeben oder fast nie weil er die selber braucht...
 
Danke für die Auskunft :)
Ich muss wohl gestehen für mein laienhaftes Auge sehen beide Hennen für mich farblich gleich aus
 
Danke für die Auskunft :)
Ich muss wohl gestehen für mein laienhaftes Auge sehen beide Hennen für mich farblich gleich aus

tröste idhc... für mich auch:D
Tröstet Euch, auch für mein nicht ganz so laienhaftes Auge sehen beide nach Achat opal gelb mosaik aus! Zugegebener Maßen die erste von Face mit einer schlechteren Melaninqualität im vergleich zu der 2ten Henne, aber das graue Melanin ist doch deutlich erkennbar. Für einen Isabellvogel ist sie mir zu grau, das Melanin müßte dann eher hellbraun sein!
 
Thema: Neuzugang Muni- Farbschlag?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben