Neuzugang Muni- Farbschlag?

Diskutiere Neuzugang Muni- Farbschlag? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Neuzugang Munin- Farbschlag? hi leute, heute ist hahn munin bei uns angekommen. ich habe diese farbe noch nie gesehen, deswegen meine frage.
Erich ist durch die neue Aufgabe nur einbisschen unkoordiniert:p.Er meinte bestimmt Isabel.
 
Doch noch ein paar die aufpassen? Aber erst mal einen ins Mienenfeld vorschicken:zwinker:

erich
 
nee, hat er noch nicht. dafür war er gestern aber sofort baden, zwei stunden nach dem wir ihn geholt haben. kein wunder, wer weiß wie lange der bei der tierhandlung war... die Kanarien hatten kein badehaus:(
könnte mir bitte wer sagen, warum er am rücken so kahl ist? foto ist im beitrag 3. danke:D
und was ist er denn jetzt genau? i-wie habt ihr euch da unentwegt wiedersprochen :D
 
Ich glaube die meinen das ist kein Hahn?
oder da hab ich was falsch verstanden...und warum lacht sich dann Branjo schlapp?
 
Ich glaube die meinen das ist kein Hahn?
oder da hab ich was falsch verstanden...und warum lacht sich dann Branjo schlapp?

lol...
is aber auf jeden fall nen hahn! gestern mit krümel verglichen und durch buch überprüft. auf jeden fall ein Hahn, der junge Munin! meint ihr, der hat die Jugendmauser schon hinter sich?
 
lol...
is aber auf jeden fall nen hahn! gestern mit krümel verglichen und durch buch überprüft. auf jeden fall ein Hahn, der junge Munin! meint ihr, der hat die Jugendmauser schon hinter sich?

Die Jugendmauser wird sie mit einem Ring von 2007 doch hoffentlich schon hinter sich haben :p
 
Ja, mit dem 2.Bild sieht man es besser,
Isabel-gelb-mosaik I.

erich
 
okay, gut dann weiß ich das jz auch. was mich aber noch immer beschäftigt, wieso glaubt ihr das ist ein hahn??
 
hm... jz versteh ich, danke für den link. aber trotzdem... ich habe bei der geschlechtsbestimmung ihn mit krümel 'verglichen' und dann nochmal ins buch geschaut, und nachdem wars ein hahn. aber die seite sagt wieder was anderes...
lg von der verwirrten face.:D
 
Wo hast Du sie gekauft, beim Züchter oder im Zoohandel? Bestenfalls achatpastell, keinesfalls achat.
 
Thema: Neuzugang Muni- Farbschlag?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben