Junge Mosaiken - Schauvögel ?

Diskutiere Junge Mosaiken - Schauvögel ? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Habe heute mal die Jungvögel vorsortiert ! Wollte Euch gerne mal einige davon zeigen . Leider sind einige Bilder etwas Unscharf , muß nochmal abn...
H

Hüne

Guest
Habe heute mal die Jungvögel vorsortiert ! Wollte Euch gerne mal einige davon zeigen . Leider sind einige Bilder etwas Unscharf , muß nochmal abn der Kameraeinstellung üben !
Lg Hüne
 

Anhänge

  • DSCF0780.jpg
    DSCF0780.jpg
    12 KB · Aufrufe: 128
  • DSCF0784.jpg
    DSCF0784.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 133
  • DSCF0792.jpg
    DSCF0792.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 112
Noch ein paar
 

Anhänge

  • DSCF0801.jpg
    DSCF0801.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 96
  • DSCF0821.jpg
    DSCF0821.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 87
  • DSCF0825.jpg
    DSCF0825.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 160
  • DSCF0832.jpg
    DSCF0832.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 110
und noch was !
Gruß Hüne
 

Anhänge

  • DSCF0847.jpg
    DSCF0847.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 80
  • DSCF0862.jpg
    DSCF0862.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 104
  • DSCF0864.jpg
    DSCF0864.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 80
  • DSCF0855.jpg
    DSCF0855.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 81
Habe heute mal die Jungvögel vorsortiert ! Wollte Euch gerne mal einige davon zeigen . Leider sind einige Bilder etwas Unscharf , muß nochmal abn der Kameraeinstellung üben !
Lg Hüne



Hallo

Sind das Nachzuchten von Jens W. Sehen gut aus.



Gruß Jürgen
 
hallo

Von Post 2 würde ich von Foto 3 den mittleren aufrechten Kanarie ausstellen.Also was Kopf und Bauch betrifft..... bin aber ein Laie.
Bei anderen meine ich rot im Großgefieder gesehen zu haben.

es grüßt Hilli
 
hallo

Von Post 2 würde ich von Foto 3 den mittleren aufrechten Kanarie ausstellen.Also was Kopf und Bauch betrifft..... bin aber ein Laie.
Bei anderen meine ich rot im Großgefieder gesehen zu haben.

es grüßt Hilli

Hallo Hilli ,
stelle Morgen noch mal bessere Bilder ein !!!
Dann gehen wir in die Vorprüfung !:zwinker:
 
toll.. dann kann ich mal üben :D
 
und noch was !
Gruß Hüne

Hallo Hüne!
Tolle Bilder und auch Vögel sind das!Von wann sind die Tiere?Sie sind nämlich schon ganz schön weit mit der Mauser.
Die rot-achat-Mosaik finde ich sehr toll.:zustimm:
Wieviel hast du dieses Jahr gezogen?
Gruß Olaf
 
Habe nochmal geknipst . Leider noch nicht größer , aber doch etwas schärfer !
 

Anhänge

  • DSCF0876.jpg
    DSCF0876.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 129
  • DSCF0883.jpg
    DSCF0883.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 133
  • DSCF0906.jpg
    DSCF0906.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 88
  • DSCF0911.jpg
    DSCF0911.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 152
Noch welche . Werde heute Abend mal ein paar Großaufnahmen versuchen 1
 

Anhänge

  • DSCF0880.jpg
    DSCF0880.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 90
  • DSCF0882.jpg
    DSCF0882.jpg
    11 KB · Aufrufe: 107
  • DSCF0907.jpg
    DSCF0907.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 80
  • DSCF0921.jpg
    DSCF0921.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 90
hey,

mit manchen kannst du gut ausstellen.

leider is bei vielen die fettfarbe sehr ausgelaufn^^

aber sonst sehr schöne vögel

gruß flo
 
Echt schöne Vögel, eines fällt nur auf, bei vielen Hähnen läuft die Maske sehr weit aus. Sollte man im nächsten Jahr unbedingt darauf achten, dieses zu verbessern. Einige Hähne und vor allem die Weibchen sehen, was man auf den Fotos erkennt, echt gut aus. Da braucht man sich nicht mit zu verstecken.:)
 
wie soll man das ändern das die farbe bei den hähnen nicht ausläuft?

gruß flo
 
@Moni
Ich hätte das auch gerne gewusst,aber leider hilft mir deine Antwort nicht weiter,könntest du es bitte näher erklären?

Heisst es dass dieser Fehler durch falsche Verpaarung entstanden ist,oder muss es nicht sein?
Könnte es daran liegen das zuviel Rotfutter gegeben wurde? oder ist es einfach genetisch bedingt?

@Hüne
Erstmal Glückwunsch,die Quantität korrigiert die Qualität und das Zuchtjahr ist erfolgreich.einige sehen für mich gut aus,es sind leider nur wenige, und gut dass man an den Rest nächstes Jahr arbeiten könnte.dann sind sie ja auch keine Verluste.

hatten die Ausgangstiere auch so eine auslaufende Maske?
 
Da die Fixierung, also der Platz und die Begrenzung der Mosaikareale genetische festgelegt ist, sollten man sich die Alttiere ansehen und dann die Jungvögel.
Sind die Mosaikareale gut festgelegt, vererben die Tiere gut.
Ganz einfach:zwinker:

erich
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Junge Mosaiken - Schauvögel ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben