Waschnasse Kanarien- Wo seid ihr?

Diskutiere Waschnasse Kanarien- Wo seid ihr? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo leute, hier könnt ihr eure so richtig nassen kanaries vorstellen ;) ich fang mal an Lina war heute baden::D
neeee,wie süss ist das denn??? :D Ich werd mich auch mal auf die Lauer legen die Tage & meine hübschen beim Baden fotografieren.Denk dann immer an Archimedes bei "die Hexe & der Zauberer",wenn ich solche frisch gebadeten Piepser sehe :D :+schimpf <<< eher ein Lachsmilie als ein schimpfendes.Freu mich auf weitere Bilder unserer gefiederten Vogelschaar !!! ^^ Ich beömmel mich hier *laaaaaach*
 
Ich find den auch ganz reizend! Supersüß, der kleine Herrmann!
 
hey,

meine habe ich beim Baden geknipst,trotzdem waren sie nicht klitschnaß,wollte knipsen,aber ließen sich nicht knipsen
 

Anhänge

  • hey du,was soll denn das.jpg
    hey du,was soll denn das.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 56
  • juch hu.jpg
    juch hu.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 52
  • war das eine Wöhltat.jpg
    war das eine Wöhltat.jpg
    15 KB · Aufrufe: 47
  • Wohltat.jpg
    Wohltat.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 52
  • was für ein Spaß.jpg
    was für ein Spaß.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 58
Wenn sie nass sind, sieht man immer, dass die schöne bunte Kanarienfarbe Betrug ist: innendrin sind sie bloß einfarbig...! 8o

Meine bevorzugen übrigens kühlschrankkaltes Badewasser. Ich stelle immer extra eine Flasche mit Leitungswasser dafür kalt.
 

Anhänge

  • nasse Maja.jpg
    nasse Maja.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 52
  • noch eine nasse Maja.jpg
    noch eine nasse Maja.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 56
kühlschrankkalt?

das habe ich noch nicht versucht,nehme nur leitungskalt.Was mir mal auffiel,hatte aus Versehen mal warmes Leitungswasser im Sommer genommen,habe mich nur gewundert,daß sie nicht gebadet hatten,im Winter lieben sie warmes Wasser,und fliegen dann gleich wieder im Schutzraum rein.
Meine Kanarien baden jeden Tag,ob Sommer oder Winter.außer in der Mauser,da nicht so gerne,fällt mir auf.
 
Kühlschrankkalt hab ich auch noch nicht gehört, aber meine Kanarien baden auch fast jeden Tag nur im Moment auch nicht so da sie in der Mauser sind. Ich möchte euch trotzdem meinen Neuzugang Rambo vorstellen der gerade ein schönes Bad genommen hat. Ich hoffe es klappt.Es hat geklappt nur nicht mit der richtigen Reihenfolge aber ich denke ihr könnt euch denken wie das war. Liebe Grüsse
 

Anhänge

  • futzi der mal rambo werden möchte 003.jpg
    futzi der mal rambo werden möchte 003.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 48
  • futzi der mal rambo werden möchte 001.jpg
    futzi der mal rambo werden möchte 001.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 44
  • futzi der mal rambo werden möchte 005.jpg
    futzi der mal rambo werden möchte 005.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 59
  • futzi der mal rambo werden möchte 002.jpg
    futzi der mal rambo werden möchte 002.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 47
Das ist ja zu niedlich!!:D
Leider hab ich nie meine Kamera griffbereit wenn meine mal baden,
aber irgendwann schaffe ich es schon noch sie beim Schönheitsbad abzulichten.;)
 
Waschnasse Kanarien

Hallo Freunde,

leider bekomme ich meine Bande nie so richtig vor die Optik, aber gerade in der Mauser baden sie bis zur Fluguntauglichkeit (über die sie dann einigermaßen verdutzt sind:D)
 
Unsere überschreiten dann auch zeitweilig das zulässige Abfluggewicht und sind dann erstmal "Bodenpersonal".
Aber gerade in der Mauser kann und sollte man sie auch baden lassen. Reinigt immerhin die Haut und hat mit einem gescheiten Badezusatz auch beruhgende Wirkung auf die Haut.
 
Hallo

Hab auch ein paar in der Mauser, wie man am Kopf gut sieht, erwischt.

BB.jpg

BuBB.jpg
Vater und Sohn

Frieda.jpg

Geschwister.jpg
Geschwister mit einigen Wochen Unterschied

es grüßt Hilli
 
Na denn will ich auch mal meine Fotos ausgraben:
 

Anhänge

  • Bild 035.jpg
    Bild 035.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 61
  • Bild 027.jpg
    Bild 027.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 65
  • Bild 137.jpg
    Bild 137.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 70
Hi,
klasse Bilder habt ihr da :zustimm:.
Habe auch 2 gefunden, er ist aber nicht mehr ganz so patsche nass..
 

Anhänge

  • kanarien 1_0706.jpg
    kanarien 1_0706.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 37
  • kanarien 2_0708.jpg
    kanarien 2_0708.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 47
wie süß! :zustimm:
sonja der linke vogel auf dem ersten bild sieht ja echt klasse aus! hast du da ein trockenes foto?:zwinker:
 
Thema: Waschnasse Kanarien- Wo seid ihr?

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
242
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
849
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
304
Darko
D
Zurück
Oben