Waschnasse Kanarien- Wo seid ihr?

Diskutiere Waschnasse Kanarien- Wo seid ihr? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo leute, hier könnt ihr eure so richtig nassen kanaries vorstellen ;) ich fang mal an Lina war heute baden::D
hallo jojo,
danke dir...in meinem album "brut 2009" sind ein paar drin...von klein bis groß ;) und im schecken thread hab ich auch vor kurzem ein bild eingestellt...sonst hab ich leider grad kein besseres auf lager...
 
Badespaß am Nachmittag

Hier auch einige Fotos meiner Piepser; das erste zeigt meine Althenne Frida beim Baden, auf den anderen sieht man ihre beiden Jungvögel von diesem Jahr, Fussel (die Gescheckte, ebensfalls eine Henne) und Fips (ein Hahn). Sie sind jetzt ein halbes Jahr alt.
 

Anhänge

  • FridaBad.jpg
    FridaBad.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 31
  • FusselFipsBad.jpg
    FusselFipsBad.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 33
  • FusselFipsBad2.jpg
    FusselFipsBad2.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 33
So ein paar Bilder habe ich auch noch...
 

Anhänge

  • Bibi 014.jpg
    Bibi 014.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 27
  • Bibi 015.jpg
    Bibi 015.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 26
  • Bibo 042.jpg
    Bibo 042.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 25
  • Bibo 051.jpg
    Bibo 051.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 27
hi ihr beiden,
eure kleinen sind ja echt goldig!
bei uns war wieder badetag... und kamera akku leer:+schimpf
 
klätsch nass, und wenn die Katzen außer Haus sind gibts Kanarienbadewasser im Katzenwassernapf, leider war Pinguin schon fertig mit baden, als die Kamera fotobereit war ...
 

Anhänge

  • uschi&atze-nass1.jpg
    uschi&atze-nass1.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 47
  • DSCN7502.jpg
    DSCN7502.jpg
    28 KB · Aufrufe: 46
  • DSCN7500.jpg
    DSCN7500.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 44
  • DSCN7514.jpg
    DSCN7514.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 45
  • DSCN7520.jpg
    DSCN7520.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 45
abschmecken ...

... die Piepser würzen das Süppchen selber, einer nach dem anderen ;) mache im Anschluss nur die riesige Sauerei weg .....
 
Herzallerliebst!!!:)
 
@ betty: While the cat's away,
the mice will play!

Zu deutsch: Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf den Tischen!:D
 
Thema: Waschnasse Kanarien- Wo seid ihr?

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
178
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
725
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
269
Darko
D
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.429
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben