Anfänger mit Fragen

Diskutiere Anfänger mit Fragen im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin ein Neuling in der Vogelwelt. Wir sind seit diesem Sommer stolze Besitzer einer Vogelvoliere ( 4,80x2,80x2,00 ) und haben...
H

hippilein

Neuling
Beiträge
20
Hallo,

ich bin ein Neuling in der Vogelwelt. Wir sind seit diesem Sommer stolze Besitzer einer Vogelvoliere ( 4,80x2,80x2,00 ) und haben natürlich auch schon einige Vögel gekauft. Nun habe ich mich schon eingehend mit der einzelnen Arten von Kanarien beschäftigt und es mit dem Lesen übertrieben . Ich glaube mittlerweilen sind meine Kanarien schon Eulen und Meerschweinchen.:?

Ich stelle mal in loser Folge einige "Herrschaften" vor.

Vielleicht kann mir der eine oder andere ja bei der Bestimmung behilflich sein und mir Hinweise geben.

Das ist Stan.

Bild1 220.jpg

Bild1 026.jpg
 
Hallo und willkommen im Forum,

da hast du dir von den Maßen eine schöne Voliere zugelegt.
Was mir auf den Bildern aufgefallen ist:

Die Voliere ist nach oben mit Draht verschlossen. Ist das bei dem gesamten Volierendach so ?
- viele Außenvolierenbesitzer berichten, sie versehen ihre Voliere mit einem geschlossenem Dach, damit von oben kein Dreck und vor allem keine Wildvögel in die Voliere hineinkoten können.
Weiter wird im Zusammenhang mit Außenvolieren häufig von einer Doppelverdrahtung geschrieben, zum Schutz vor Eindringlingen.
 
Das mit der Dachabdeckung haben wir auch noch vor. Wir überlegen nur noch womit und sind zur Zeit auf Baumarkterkundung. Wir wollen ja, dass die Helligkeit nicht verloren geht. Regenschutz suchen sie im Schutzhaus ( 2,50X2,00X2,00 ).
 
Das werde ich mal am Wochenende mit neuen Fotos in Angriff nehmen.
 
Kann mir aber mal was zu unserem Stan sagen ?
 
Thema: Anfänger mit Fragen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben