Nachzuchten 2008 rot intensiv

Diskutiere Nachzuchten 2008 rot intensiv im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen ! Habe auch mal ein paar Fotos von meinen Nachzuchten gemacht. Sind noch nicht ganz durch die Mauser aber doch schon recht...
1ari1

1ari1

Neuling
Beiträge
26
Hallo zusammen !
Habe auch mal ein paar Fotos von meinen Nachzuchten gemacht.
Sind noch nicht ganz durch die Mauser aber doch schon recht anschaulich.
Wird noch ein wenig dauern.
Gruß
1ari1
PS
Weitere Bilder gibts auf
www.red-canary.de
 

Anhänge

  • 17.jpg
    17.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 99
  • 18.jpg
    18.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 92
  • 29.jpg
    29.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 93
  • 30.jpg
    30.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 99
  • 31.jpg
    31.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 89
hi

super vögel wie hast du ihnen den roten farbstoffverabreicht?
ich hab dieses jahr bei ein paar vögeln nur mit rotem eifutter in der mauser gefüttert die wurden eindeutig roter als die mit wasser..

auf dem ersten bild das sind 2 hähne oder?xD

gruß yannick
 
Hallo ari,

deine Vögel finde ich schön,hoffe du hast damit viel Erfolge und Freude.

Gruss Tarik.
 
hi

super vögel wie hast du ihnen den roten farbstoffverabreicht?
ich hab dieses jahr bei ein paar vögeln nur mit rotem eifutter in der mauser gefüttert die wurden eindeutig roter als die mit wasser..

auf dem ersten bild das sind 2 hähne oder?xD

gruß yannick

Ja, sind Brüder wobei der eine den Ring im Nest verlor.( Züchterfehler )
Was Rotfutter angeht , möchte ich hier keine näheren Angaben machen.
Was nicht heißt das ich ein Geheimnis daraus mache ,hatte ja selbst
belgische Züchter die mich beraten haben. Möchte nur nicht wieder einen
Stein ins rollen bringen.
Gruß
1ari1
 
Nachzuchten 2008

Hier auch der Vater dieser Nachzuchten (belgischer Abstammung )
Er hatte im Januar noch ein gebrochenes Bein ( was etwas schlampig behandelt wurde )
ist aber noch gut ausgegangen. Er hatte drei Hennen wo diese Nach-
zuchten hervorgingen. Denke das ich ihn noch einmal in die Zucht schicke
und dann ab in die Rente.
Gruß
1ari1
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 84
  • 2.jpg
    2.jpg
    14 KB · Aufrufe: 100
  • 3.jpg
    3.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 73
  • 4.jpg
    4.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 82
  • 5.jpg
    5.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 86
R.w

Hallo ari,

deine Vögel finde ich schön,hoffe du hast damit viel Erfolge und Freude.

Gruss Tarik.

Danke; Freude habe ich bestimmt,
und Erfolg?????
Kann auch mit Niederlagen leben und trotzdem viel Freude an meinen
Kanarien haben!!!!!
Gruß
1ari1
 
Ciao Albert,
super Rote hast du :beifall::beifall::beifall:, besonder die Kopfform finde ich sehr schön!
Deine Jungen trotz Intensiv, haben ein ganz andere Rot als der Hahn, aber vielleicht sind noch nicht mit Mauser durch, mit welche Farbzusatzfutter hast du sie koloriert?
Das Rote des Belgische Hahn ist naturlich wannsinn!
 
hallo,
das stimmt, obwohl ich nicht so der rotkanarie fan bin, finde ich die hier auch sehr hübsch!:zustimm:
 
Ciao Albert,
super Rote hast du :beifall::beifall::beifall:, besonder die Kopfform finde ich sehr schön!
Deine Jungen trotz Intensiv, haben ein ganz andere Rot als der Hahn, aber vielleicht sind noch nicht mit Mauser durch, mit welche Farbzusatzfutter hast du sie koloriert?
Das Rote des Belgische Hahn ist naturlich wannsinn!
Hallo alessandro
Als Farbzusatzfutter benutze ich Can-Tax und habe recht gute Erfahrungen
damit gemacht. Obwohl ich nicht glaube das es am Farbzusatzfutter liegt,
sondern mehr an der Aufnahme des Farbzusatzfutters.
Gruß
1ari1
 
Ciao Albert,
super Rote hast du :beifall::beifall::beifall:, besonder die Kopfform finde ich sehr schön!
Deine Jungen trotz Intensiv, haben ein ganz andere Rot als der Hahn, aber vielleicht sind noch nicht mit Mauser durch, mit welche Farbzusatzfutter hast du sie koloriert?
Das Rote des Belgische Hahn ist naturlich wannsinn!
Was die Unterschiede in der Rotfarbe anbetrifft ,so liegt das einzig und
allein an den Aussenfenstern am Gebäude der jungen Kanarienvögel
( wie auch auf meiner HP zusehen ist )
Diese Plexiglasfenster wurden bei mir von Jahr zu Jahr gelblicher, was den Rotfarbe der Vögel mehr orange aussehen läßt. Werde diese Fenster im kommenden Jahr austauschen.
Gruß
1ari1
 
Verabreichts du das Farbfutter mit dem Eifutter und zusätzlich mit dem Körnerfutter in Verbindung mit Öl ?

Gruß Swen
 
Thema: Nachzuchten 2008 rot intensiv

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1.739
Giboso
G
B
Antworten
27
Aufrufe
6.926
blackPhoenix82
B
H
Antworten
14
Aufrufe
1.608
Lemon
Lemon
Sirius123
Antworten
7
Aufrufe
1.319
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben