Meine Kanarien

Diskutiere Meine Kanarien im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Wollte Euch mal meine süßen vorstellen. Was haltet ihr von ihnen und wie gefallen sie euch? ich hoffe mal das es klappt bin...
Hallo Ihr Lieben,

Habe mal neue Bilder gemacht nach der Mauser von meinem Nachwuchs :zustimm:
Schreibt doch mal was ihr von ihr haltet ,es ist eine Henne und ich habe ihr den Namen Isabelle gegeben

Gruß Susi
 

Anhänge

  • bild 006.jpg
    bild 006.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 35
  • bild 007.jpg
    bild 007.jpg
    13 KB · Aufrufe: 31
  • bild 010.jpg
    bild 010.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 28
  • bild 012.jpg
    bild 012.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 26
  • bild 005.jpg
    bild 005.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 36
Hübsche Piepser! Was ich Dich schon mal fragen wollte: wie sind Deine Vögel eigentlich untergebracht? Hast Du sie in Boxen?
 
Hallo Sigrid

Nein ich habe sie jetzt in große Käfige sieht mann glaub ich auf einem Bild im Hinter grund
 
Stimmt, hätt ich mal besser schauen sollen! Sitzen sie da paarweise? Sorry, dass ich so neugierig frage, aber ich habe meine ja auch in der Wohnung und von daher interessieren mich die verschiedenen Unterbringungsmöglichkeiten.
 
Hier noch mal welche
 

Anhänge

  • bild 004.jpg
    bild 004.jpg
    13 KB · Aufrufe: 30
  • bild 018.jpg
    bild 018.jpg
    23 KB · Aufrufe: 25
  • bild 001.jpg
    bild 001.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 28
  • bild 011.jpg
    bild 011.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 25
  • bild 015.jpg
    bild 015.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 26
Hallo Sigrid

Inmoment habe ich die Hennen in einem Großen Käfig und die Hähne In einem Käfig ,ich werde sie auch bis im frühjahr so lassen und lasse sie immer abwechelt Fliegen.Und im Frühjahr mach ich sie Paarweise wieder in die Box
 
Hallo Isabell passt finde ich, hm heißt der Farbstrich nicht auch Isabell? Du wirst bestimmt schöne Junge damit machen. Was macht Lätzchen? Meine Hähne mausern gerade alle, somit ist die Balzzeit jetzt rum.
 
Hallo Isabell passt finde ich, hm heißt der Farbstrich nicht auch Isabell? Du wirst bestimmt schöne Junge damit machen. Was macht Lätzchen? Meine Hähne mausern gerade alle, somit ist die Balzzeit jetzt rum.

Hallo Fauli,:trost:

Ich weiß nicht ob die Henne eine Isabelle ist,ich Frage hier in der Runde Jetzt einfach mal ist es eine Isabelle Henne????
ich werde mal versuchen bessere Bilder hin zu bekommen,sie ist so schnell daher sind sie etwas unscharf.

Deinem Lieblings Lätzchen geht es sehr gut er hat auch schon die Mauser rum,
aber auch die anderen sind fast alles durch.

Gruß Susi:trost:
 
Hallo Freunde

ich war heute auf der Kölner Farbkanarienschau und hab mal VERSUCHT Bilder zu machen :o

Gruß Susi
 

Anhänge

  • 11 002.jpg
    11 002.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 18
  • 11 001.jpg
    11 001.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 17
  • 11 003.jpg
    11 003.jpg
    34 KB · Aufrufe: 17
  • 11 004.jpg
    11 004.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 15
  • 11 005.jpg
    11 005.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 13
Thema: Meine Kanarien

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
176
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
723
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
267
Darko
D
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.426
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben