Meine kanarien

Diskutiere Meine kanarien im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier ein paar bilder von den Kleinen
H

hermann76

Mitglied
Beiträge
89
Hier ein paar bilder von den Kleinen
 

Anhänge

  • DSC00111.jpg
    DSC00111.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 59
  • DSC00091.jpg
    DSC00091.jpg
    35 KB · Aufrufe: 65
  • DSC00109.jpg
    DSC00109.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 62
  • DSC00195.jpg
    DSC00195.jpg
    29 KB · Aufrufe: 66
  • DSC00265.jpg
    DSC00265.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 88
Hallo,

du hast ja ein richtig große Voliere, so wie ich das gesehen habe.
Wie groß ist die und wie viele Kanaries hast du?

Liebe Grüße

Anja
 
hallo anja !

also meine voliere ist ca 4x4m plus angrenzendem Schutzraum. an Kanrienvögeln habe ich zur Zeit 16 Stück in der Voliere.
Hast Du auch eine Aussenvoliere?



Liebe Grüsse

Hermann
 
Nein, ich habe eine selbstgebaute Zimmervoliere. Sie ist 1,90m hoch, 2m lang und 60cm tief. Zur Zeit leben 8 Kanaries bei mir.

Anja
 
Hallo Hermann,

es wäre schön wenn du noch ein paar bilder von der Voliere reinstellen könntest. :-)
 
meine kanarien 2. teil

hier ein paar neue fotos für euch
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 72
  • 2.jpg
    2.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 53
  • 41.jpg
    41.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 68
  • 42.jpg
    42.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 60
  • 11111.jpg
    11111.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 79
Mhmm, sind diese Papageien auch in der Kanarienvoli?
Zum ertsen Bild, da sind doch Kanarien und dahinter Lachtauben?
 
Hallo Portogiese94.
Genau, bei meinen Kanarien habe ich auch ein paar lachtauben mit in der voliere. Die Prachtrosellas halte ich aber in einer extra Voliere.Allerdings auch nich ganz allein, ein paar Sperlingspapageien fliegen da auch noch mit.

gruß Hermann76
 
Hallo Güray
da haste aber genau hingeschaut.Aber Plastikvögel gibts bei mir nicht,der ist echt
und heißt Peter.

gruß Hermann
 
Thema: Meine kanarien

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
216
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
817
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
295
Darko
D
Zurück
Oben