Kassel 08

Diskutiere Kassel 08 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Heute waren wir in Kassel... oh, ihr könnt euch nicht vorstellen wie oft ich mich da fast "verliebt" hätte. :D Aber schaut selbst. :)...
Hilli

Hilli

Foren-Guru
Beiträge
5.610
Hallo

Heute waren wir in Kassel... oh, ihr könnt euch nicht vorstellen wie oft ich mich da fast "verliebt" hätte. :D
Aber schaut selbst. :)
Nur wollten nicht alle geknipst werden die ich schön fand.. aber hab doch einige gut erwischt.
Unbenannt - 2.jpg

Unbenannt - 4.jpg

Unbenannt - 7.jpg

Unbenannt - 10.jpg

Unbenannt - 12.jpg


es grüßt Hilli
 
Stieglitz beim futtern
Unbenannt - 42.jpg

Unbenannt - 44.jpg

Unbenannt - 50.jpg

es war zu schön,die Vögel anzusehen.. nur war wie immer die Zeit zu kurz. :traurig:
 
Ich kann Güray nur zustimmen !
Danke für die schönen Bilder .
Sind da in Post 1 evtl. einige " Hintermayers " dabei ?:zwinker:
LG Hüne
 
Hallo Hilli,
danke das du uns Bilder aus Kassel mit gebracht hast.
Tolle Bilder:zustimm:

Gruß Susi
 
Hi hilli

Hättest ja wenigstens mal ein paar Bilder von den Gelb Isabellen machen können :zwinker:

Ansonsten tolle Bilder

Gruß Andi
 
daaanke :)

Ist aber auch schwer mit dieser Digi Fotos zu machen.
Sobald etwas wackelt ist es hin. Also muß ich erst vor dem Käfig stehen bleiben,bis der Vogel wieder gelassen ist,dann gaaanz langsam mit der Digi immer näher und bei einigen hab ich sie ans Gitter legen können.Und dann ohne Blitzfunktion abdrücken.Na, und ich muß genau drauf achten ob der Vogel Angst bekommt,dann ist sofort Schluß,dann heb ich noch nicht mal die Digi.Will sie ja nicht nerven.
Und dann das Licht... einige Reihen konnte ich nicht knipsen,weil da das natürliche Licht nicht zu dem künstlichen in den Käfig kam.Die Fotos waren dann zu grün und verpixelt.
@ Hüne .. nein... diese sind leider unscharf geworden.Ein Züchter fing mit L an und der andere hatte einen kurzen Name wennich mich recht erinner.. puh.. bin überfragt.

Hab aber noch welche...
 

Anhänge

  • Unbenannt - 67.jpg
    Unbenannt - 67.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 30
  • Unbenannt - 75.jpg
    Unbenannt - 75.jpg
    32 KB · Aufrufe: 28
  • Unbenannt - 73.jpg
    Unbenannt - 73.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 33
  • Unbenannt - 69.jpg
    Unbenannt - 69.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 27
  • Unbenannt - 71.jpg
    Unbenannt - 71.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 31
Champions :)
 

Anhänge

  • P1020621.jpg
    P1020621.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 62
  • P1020622.jpg
    P1020622.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 61
  • P1020624.jpg
    P1020624.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 70
  • P1020638.jpg
    P1020638.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 62
Alles super Fotos.
Ich hatte meine Kamera natürlich wieder vergessen - aber bei mir wirds auch meist nichts.
Aber Kassel lohnt sich immer, auch wenn die Fahrt diesmal ein paar Nerven gekostet hat.
Grüße
Uwe M.
 
Hier ist etwas, was mich als Laie etwas verwundert, zwei Fife, beide Bundessieger, aber ein großer Unterschied, ich finde den schwarz Gelb intensiven (2.Bild) den besseren Vogel
 

Anhänge

  • P1020632.jpg
    P1020632.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 60
  • P1020644.jpg
    P1020644.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 64
Hallo,
der Grüne ist sicher der bessere Fife. Es sind aber zwei Schauklassen.
Grüße
Uwe M.
 
das schon, Uwe, aber wenn ein Vogel die Rassetypischen Merkmale nicht zeigt, ist doch egal, in welcher Klasse er ausgestellt wird, oder nicht?
 
der eine war bei den Schecken der schönste und der andere bei den Melanin...

hab aber einen noch schöneren Schecken gesehen.. :):zwinker: Aber ich bin Laie
IMGP8732.jpg
 
Jo,
und der läuft dann unter den weißgrundigen.
Grüße
Uwe M.
 
also ich verstehe das so, wenn man einen gescheckten Farbkanarienvogel als Fife ausstellt, und der dann zufällig der Einzige in dieser Klasse ist, wird er Bundessieger ?!
 
Thema: Kassel 08

Ähnliche Themen

Zurück
Oben