Fotos von der Bundesschau in Wels

Diskutiere Fotos von der Bundesschau in Wels im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hier haben wir ein paar Fotos für Euch. Lg Marion.
M

marion83

Guest
hier haben wir ein paar Fotos für Euch.
Lg Marion.
 

Anhänge

  • DSCF2481.jpg
    DSCF2481.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 46
  • DSCF2482.jpg
    DSCF2482.jpg
    35 KB · Aufrufe: 33
  • DSCF2483.jpg
    DSCF2483.jpg
    33 KB · Aufrufe: 34
  • DSCF2485.jpg
    DSCF2485.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 36
  • DSCF2486.jpg
    DSCF2486.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 37
klasse,

sehen echt toll aus! um welche rasse handelt es sich den bei den Kanarien?
:bier:
naja, in österreich ist halt alles ein wenig anders.:trost:
 
..........

.............................................
 

Anhänge

  • DSCF6142.jpg
    DSCF6142.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 34
  • DSCF6139.jpg
    DSCF6139.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 28
  • DSCF6146.jpg
    DSCF6146.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 39
  • DSCF6147.jpg
    DSCF6147.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 39
  • DSCF6144.jpg
    DSCF6144.jpg
    25 KB · Aufrufe: 39
............

................................
 

Anhänge

  • DSCF6153.jpg
    DSCF6153.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 57
  • DSCF6148.jpg
    DSCF6148.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 55
  • DSCF6161.jpg
    DSCF6161.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 58
  • DSCF6160.jpg
    DSCF6160.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 46
  • DSCF6178.jpg
    DSCF6178.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 54
Hallo LEKAMA,

die kannte ich vorher auch noch nicht. Standen aber gleich beim Eingang der Halle. :zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker:

Du sagst es im Tal der tausend Schluchten ist vieles anders.

Lg Marion.
 
..............

....................................................
 

Anhänge

  • DSCF6222.jpg
    DSCF6222.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 34
  • DSCF6233.jpg
    DSCF6233.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 47
  • DSCF6236.jpg
    DSCF6236.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 45
  • DSCF6238.jpg
    DSCF6238.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 30
  • DSCF6237.jpg
    DSCF6237.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 30
Hallo,

face1 du hast doch auch Fotos gemacht. Lass mal sehen??????? ;-)
Lg Marion.
 
ja hab ich:D
hier mal ein paar...
(ein großteil der fotos ist auf die papas draufgegangen, die mich so süß angeschnalzt haben:~)
die meisten kanarien waren der kamera zu schnell, weshalb viele nur aus roten, weißen oder braunen federn bestehen, dazu ein ring der durch die luft blitzt:+schimpf
ein paar bilder der 'anderen' fraktion (agas, sittiche & papageien ) habe ich auch noch, wenn ihr wollt kann ich die auch zeigen...
 

Anhänge

  • Kanarien klein 1.jpg
    Kanarien klein 1.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 52
  • Kanarien klein 2.jpg
    Kanarien klein 2.jpg
    29 KB · Aufrufe: 52
  • Kanarien klein 3.jpg
    Kanarien klein 3.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 48
  • Kanarien klein 4.jpg
    Kanarien klein 4.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 56
  • Stieglitz klein 1.jpg
    Stieglitz klein 1.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marion,

was ist dass denn für ein Fasan auf dem dritten Bild? Der sieht ja toll aus!
 
Hallo KleineFeder,

das ist ein Amherstfasan. Der hat auch 97 Punkte bekommen und ist somit ein V- Tier. Der ist sehr schön. Hat mir auch gut gefallen.

Hey face1,

warte auf weitere Fotos. :zwinker::zwinker::zwinker:
Siehste von den Papageien hab ich gar nichts.


Lg Marion.
 
Schön

Hallo,die Fotos sind sehr schön.Was mich begeistert sind die schönen
breiten Gänge.Viel Platz nicht so eng und deshalb auch nicht so stressig für
die Tiere / Vögel.
 
hallo marion,
ich hab glaub ich von jeder vogelart fotos:~
bekommt ihr morgen!:trost:
 
Hallo Heinrich,

es war wirklich gut Platz. Die Kaninchen waren in der Halle nebenan. Somit waren nicht alle Tiere zusammen. Den die Vögel, Hühner und Tauben haben doch einen ganz schönen Lärm gemacht. Auf die Dauer wäre das vermutlich dem ein oder anderen Kaninchen zuviel geworden. ;-)))

Die Hallen sind auch super hoch. Die Luft war immer gut. Nicht stinkig oder stickig für die Tiere. Die Gänge doch sehr breit. Alle Vögel auf einer Seite die andere gehörte dem Geflügel. Es war kein krankes Tier zu sehen. Keines das kein Wasser gehabt hätte oder hungern hätte müssen. So waren wir echt zufrieden.
Was halt auch toll ist in den Katalogen das die Vögel die zum Verkauf sind ja dort schon gekennzeichnet sind und der Preis dabei steht.
Das hab ich noch nicht oft gesehen.

Lg Marion.
 
hallo marion,
wo waren denn diese kataloge?
mich hätten nämlich die preise interressiert.. und jetzt, weiter gehts mit den papageien und sittichen!
 

Anhänge

  • Agaporniden Farbschläge klein 1.jpg
    Agaporniden Farbschläge klein 1.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 22
  • Goldbugpapagei klein 1.jpg
    Goldbugpapagei klein 1.jpg
    30 KB · Aufrufe: 20
  • Katharinasittich blau klein 1.jpg
    Katharinasittich blau klein 1.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 22
  • Rosella mutation klein 1.jpg
    Rosella mutation klein 1.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 24
  • Nymphensittich geperlt klein 2.jpg
    Nymphensittich geperlt klein 2.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 23
.............
 

Anhänge

  • Gouldamadine klein 1.jpg
    Gouldamadine klein 1.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 22
  • Katharinasittich grün klein 1.jpg
    Katharinasittich grün klein 1.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 22
  • Nymphensittich grauweiß klein 1.jpg
    Nymphensittich grauweiß klein 1.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 21
  • Pflaumenkopfsittich klein 1.jpg
    Pflaumenkopfsittich klein 1.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 20
  • Nymphensittich geperlt klein 1.jpg
    Nymphensittich geperlt klein 1.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 16
Hallo face1,

die gab es an der Kasse beim Eingang. Die Aussteller bekommen sie aber umsonst. Kann dir leider nicht sagen was er so gekostet hat.
Tolle Fotos!!!!!!!!!! :prima::prima::prima:

Lg Marion.
 
Hallo,

normalerweise alle zwei Jahre in Wels. Da die jetzt eben die großen schönen Hallen haben mit viel Platz. Nächstes Jahr ist die Landesschau in Ried soweit ich bis jetzt weis.

Lg Marion
 
Thema: Fotos von der Bundesschau in Wels
Zurück
Oben