Mola beim Brüten

Diskutiere Mola beim Brüten im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Meine kleine Mola beim Brüten....
T

timbrado

Stammmitglied
Beiträge
166
Meine kleine Mola beim Brüten....
 

Anhänge

  • mola brut 25.01.09 1.jpg
    mola brut 25.01.09 1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 117
  • mola brut 25.01.09 2.jpg
    mola brut 25.01.09 2.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 114
@jingles

hallo was ist dass den für eine kanarie? grün gelb.....????
danke schon mal für deine hilfe
 
Schecke

Hallo,das ist eine schwarz/gelbe oder auch grün gescheckte Henne in Schimmel
 
Hallo LEKAMA!

Sorry, aber auf dem Gebiet sind wir ahnungslos, :idee: ich hoffe heinrich konnte dir weiter helfen.
Habe auch nicht viele und gute Bilder von ihr, hier nochmal eins mit Rückenansicht.
 

Anhänge

  • 22042008286.jpg
    22042008286.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 71
Die sehen aber alle süß aus,besonders die letzte.
Bin mal gespannt auf meine wenn sie so weit sind dauert aber noch ein bischen.
Dann werde ich auch Bilder davon machen .

Gruß Susi
 
Dann zeig ich euch auch gleich mal meine brütenden Hennen.

Anja
 

Anhänge

  • SpeedyNest1.jpg
    SpeedyNest1.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 41
  • CloudyNest2.jpg
    CloudyNest2.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 36
Die Fotos sind echt niedlich!:)

Muss aber mal nachfragen...wieso sind Eure Hennen schon beim Brüten? Ist das von Euch so gewollt und über die Haltungsbedingungen gesteuert?

In einigen anderen Themen/postings wird gerade vehement versucht, Anfängern zu erklären, dass jetzt noch Winter-/Ruhezeit ist.

Die Weibchen sollen ja nicht ab jetzt endlos bis Juli/August Gelege haben. Da tut sich DANN die Frage auf, wie bekommt man sie im Sommer vom Trieb wieder runter, damit sie nicht zu ausgelaugt sind.

Bin verwundert, dass Eure Hennen schon im Nest sitzen.....:? , so nett die Bilder auch sind...

Gruß Marlo
 
meine beiden Fotos sind vom letzten Jahr.

Dennoch sitzt die braun-gelbe schon wieder im Nest und hat seit dem 6. das erste Küken.
Sie hat schon seit Dezember letzten Jahres versucht in die Futternäpfe Nester zu bauen und da habe ich ihr dann Anfang Januar ein Nest eingehängt, damit sie deswegen keine Legenot etc. bekommt.

Anja
 
Thema: Mola beim Brüten

Ähnliche Themen

Evy
Antworten
4
Aufrufe
362
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.561
Susanne Wrona
Susanne Wrona
C
Antworten
1
Aufrufe
373
harpyja
harpyja
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.233
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Aras
Antworten
4
Aufrufe
598
Aras
Aras
Zurück
Oben