meine neuen

Diskutiere meine neuen im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - so, dass sind also haenschen (hinten) und zappel
Also die Farbe vom Hahn sieht ja interessant aus - kommt dieser Farbstich nun vom Fotografieren oder sieht er in natura auch so aus? - neugierig bin - aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein hübsches Paar....:freude: Und was ist schon eine Wohnung ohne Vogelgeräusche....furchtbar....;)

Viele Grüsse Clariposa
 
zappel

hallo, was für ein schöner vogel. was ist dass den für ein farbschlag?
ich tippe auf phaeo in gelb? richtig? spätestens unser phaeo moderator wird mir weiterhelfen.
danke
 
Die beiden sind wirklich hübsch. Prima, dass Du wieder auf den Vogel gekommen bist. :trost:
 
danke fuer das liebe willkommen! *freu*

jepp, ist ein phaeo in gelb. und er kommt aus dem stall des naemlichen moderatoren ;)

die henne ist wohl ein schwarz gelb schimmel schecke. hatte erst gedacht achat, aber sie hat nen schwarzen fleck auf dem schnabel...
lasse mich aber natuerlich gern eines besseren belehren ;)

ja, es war schon furchtbar ruhig ohne vogelgezwitscher :(
 
ich find der hahn sieht ein bischen seinem züchter ähnlich :zwinker:
:trost:
natürlich nur spaß und den vor allem dir mit deinem schönen pärchen (neid, vor allem auf den phaeo, seufz)
lekama
 
ich hoffe das du für den alten knacker auch noch eine passende henne hast.
gruß alex
 
:D
danke!

@alex: nein, hab nur die eine henne. ich weiss auch noch nicht, ob ich noch mal nachwuchs moechte... und zuechten werd ich schon mal garnicht!
 
Hier mal ein "Portait" von "Zappel".
Ein Phaeo, wenn auch nicht von überragender Qualität.
 

Anhänge

  • Zappel.jpg
    Zappel.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 39
Hallo,ich habe mal eine Frage und zwar bin ich sehr warscheinlich wieder zu dumm, wenn es irgendwo steht die Rassenbezeichnung zu finden.

Also was ist das für eine Rasse?

Mfg Seppel
 
Zum einen gibt es die Forumsuche.
Dann gibt es zwei gute Themen bei Kanarienfoto's. Eins und zwei.
Und auf dieser HP steht auch ein bischen was zum Farbschlag "Phaeo".
 
Thema: meine neuen
Zurück
Oben