Neue Voli!

Diskutiere Neue Voli! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ich hab endlich meine neue Voli, ein verspätetes Weihnachtsgeschenk:
Sigrid79

Sigrid79

Foren-Guru
Beiträge
3.923
Ich hab endlich meine neue Voli, ein verspätetes Weihnachtsgeschenk:

PICT0037.jpg

PICT0032.jpg
 
Oben sind die Mövchen, unten der Timbrado-Hahn Timm und zwei Damen.
 
Hallo Sigrid
Sehr schöne Voli,Kannst du mir bitte die Bau Anleitung schicken wenn du sie hast??:zustimm:

Gruß Susi
 
Schöne Voli, schöne Vögelchen!!:zustimm:
 
Sehe ich das richtig, dass die alte Voliere eine "Eldorado" ist? Wie kommst Du mit der klar? Die hat doch eine zu kleine Tür, oder? Die neue ist schick! hat die für das obere Abteil ein extra Kotfach?
 
Die Eldorado ist auch gut, allerdings fehlen Türen an der linken Seite. Es gibt eine Stelle in der Voliere, die kann ich nur putzen, wenn ich sie auseinander baue, das ist etwas nervig. Ansonsten ist sie wirklich ok und auch die Größe ist super.

Die andere hat nur unten eine Kotschublade. Aber das sollte trotzdem gut gehen.
 
Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen neuen Voliere!!! :zustimm:

Schaut richtig klasse aus!!!
 
Hallo Sigrid79,

ich find Deine neue Voliere auch sehr schön und auch die Bewohner sehen echt klasse aus :zustimm:

Hätte auch gern eine PN mit Preis und der Größe
 
Thema: Neue Voli!

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
458
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.330
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.920
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben