Fotostory

Diskutiere Fotostory im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Los gehts Flip (links): Du würdest mich doch als Hahn nehmen, oder? Obwohl uch ja zugeben muss, dass du nicht ganz mein Fall bist..
ach mensch,wir wollen endlich unsere Kräuter
 

Anhänge

  • 20080224-121436.jpg
    20080224-121436.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 46
so klein waren wir mal
 

Anhänge

  • SP_A0119 (1).jpg
    SP_A0119 (1).jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 43
so klein waren wir mal


:zwinker: ,so dat wars erstmal,muß erst noch Bilder verkleinern,dat dauert bei mir,bis ich das hinkriege.
Fotostorrys finde ich niedlich.
 
Hallo Maren,

wirklich klasse, Deine Bilder mit den Kommentaren, vor allem: "Bin im Kino." :hahaha::hahaha:
 
hey,Susanne,das mit den Kino ist nicht von mir,das ist von Anja,so profihaft,kriege ich es noch nicht hin,das muß ich noch hinkriegen.
von mir waren die letzten 4 Bilder.
 

Anhänge

  • Picture 0000.jpg
    Picture 0000.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 42
so anstrengend kann das Leben eines Papas sein^^
 

Anhänge

  • Flip46.jpg
    Flip46.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 25
  • Flip48.jpg
    Flip48.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 29
Sind die süüüüüssss die Bilder.Wenn meine Nackedeis bissi größer sind,werd ich auch wieder welche einstellen.Drückts die Daumen,dass die Mama sie endlich mal groß zieht.Danach ists Schluß dieses Jahr mit Minipiepsern :~ Aber bei dir sag ich meeeeehr meeeeehr meeeehr Bilder !!!!! :D
 
Danke.

Eigentlich ist bei mir für dieses Jahr auch Schluss! Habe insgeamt 6 (überlegende) Küken bekommen aus 2 Bruten.

Meistens sind meine Vögel nicht so fotogen bzw. meine kamera macht nicht so tolle Bilder...
 
Thema: Fotostory

Ähnliche Themen

Andariel
Antworten
8
Aufrufe
2.945
Andariel
Andariel
jayleane
Antworten
11
Aufrufe
1.322
Merlino
M
M
Antworten
18
Aufrufe
1.175
COCO04
COCO04
B
Antworten
10
Aufrufe
1.206
krümel
K
B
Antworten
8
Aufrufe
929
Birmi
B
Zurück
Oben