Achat Rot Mosaik

Diskutiere Achat Rot Mosaik im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Meine 4 neuen...
Rennsemmel , würd mich freuen wenn du noch ein paar Bilder von deinen Vögeln machst, und hier zeigst.
Von dein Hennen die zu den Hähnen gehören und den Opalen .


Andi

wie bereits gesagt, opal habe ich nicht ;)
von den anderen mache ich dir gerne noch ein paar fotos.

lg, semmel
 
..........so ein Blitz ist schon ein böses Ding! Läßt das Phaeomelanin förmlich explodieren!
Als Schauvögel nicht geeignet, wenn auch sonst ganz ansehnlich!
 
..........so ein Blitz ist schon ein böses Ding! Läßt das Phaeomelanin förmlich explodieren!
Als Schauvögel nicht geeignet, wenn auch sonst ganz ansehnlich!

blitze sind wirklich böse, böse dinger :zustimm:
deswegen wurde das bild, genau wie die fotos von seite 2 auch ohne diesen gemacht. lediglich die bilder von seite 1 sind mit blitz fotografiert.
der käfig steht in der wohnung und das bild wurde heute abend gemacht. von daher muss ich dir zumindest in dem punkt rechtgeben, dass es nicht das optimale licht zum fotografieren war.

grüße
 
nachdem das sechsergelege ja leider aufgrund 5 abgestorbener embryonen und einem nach dem schlupf verstorbenen küken nix war, sah es bei der zweiten runde meiner achat rot mosaik schon besser aus. zwar nur zwei von vieren, aber eines davon war wohl ein überraschungsei :zustimm:

tag 9
 

Anhänge

  • BILD1281.jpg
    BILD1281.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 72
  • BILD1282.jpg
    BILD1282.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 65
finde ich toll, dass es 2 verschiedene sind. Ich wünsche mir immer, das mir auch sowas passiert. :)

Wer sind denn die Eltern? Oder hast du die Eier vertauscht?
 
finde ich toll, dass es 2 verschiedene sind. Ich wünsche mir immer, das mir auch sowas passiert. :)

Wer sind denn die Eltern? Oder hast du die Eier vertauscht?

nein, die eier wurden so gelassen wie sie waren.
hier ist der hahn und hier die henne

der helle von den beiden jungvögeln hat rote augen.
verfüttert wurde "gegen die norm" alles. also futter mit rübsen, das auch die anderen alle bekommen, grünzeug (löwenzahn, vogelmiere, chicoree) und gewöhnliches eifutter (ohne roten farbstoff).

lg, semmel
 
Hier hast du meine Topas:
 

Anhänge

  • topas bild 1.jpg
    topas bild 1.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 71
  • topas bild 2.jpg
    topas bild 2.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 80
  • topas bild 3.jpg
    topas bild 3.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 85
tag 14...

kann evtl. schon jemand sagen ob der helle ein topas oder ein satinet wird?
 

Anhänge

  • BILD1286.jpg
    BILD1286.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 74
was auch immer es wird , so sehen die Jungvögel doch aus , als ob sie schon etwas " Farbe " abbekommen hätten !
Gruß Hüne
 
was auch immer es wird , so sehen die Jungvögel doch aus , als ob sie schon etwas " Farbe " abbekommen hätten !
Gruß Hüne

ja mag sein. ich füttere sie zur aufzucht ganz normal wie jeden anderen vogel auch. sprich: grünfutter wie vogelmiere und löwenzahn, ei, eifutter etc... :+popcorn: :+knirsch:
da ich nicht ausstelle macht das bei mir keinen unterschied!

beste grüße, semmel
 
Für ein Topas Gelb Mosaik etwas sehr Gelb....

Naja kommt vielleicht auch auf die Fütterung an.

Versuch mal bessere bilder vom Gefieder zu machen.

Bei meinem Topas sieht man ganz klar den weissen saum.

Ciao Andi
 
Thema: Achat Rot Mosaik

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
2.029
Fleckchen
Fleckchen
Kanarien
Antworten
6
Aufrufe
2.564
Kanarien
Kanarien
Templeofkanari
Antworten
22
Aufrufe
8.287
Redbird
Redbird
Zurück
Oben