Achat Rot Mosaik

Diskutiere Achat Rot Mosaik im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Meine 4 neuen...
R

Rennsemmel

Guest
Meine 4 neuen...
 

Anhänge

  • BILD1190.jpg
    BILD1190.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 180
  • BILD1196.jpg
    BILD1196.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 204
  • BILD1200.jpg
    BILD1200.jpg
    23 KB · Aufrufe: 171
  • BILD1208.jpg
    BILD1208.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 177
Hallo Rennsemmel,
Sehr schönen zuwachs hast du da gefallen mir sehr gut:zustimm::zustimm:

Gruß Susi
 
deswegen sind die mir so bekannt, die hab ich nämlich auch gesehen!
Schöne Tiere!
 

Hallo Rennsemmel !

Du hast wirklich schöne Tiere mit nach Hause genommen! Sag mal waren auch achat-opal-rote da ?
Wie viel von den Mosaiken hast du eigentlich? Und welche Farben ?
Ich suche nämlich noch 2.0 in achat-opal-rot-Mosaik ! Vielleicht kannst du mir weiter helfen ?
Ich komme aus Sachsen-Anhalt und hier bei uns findet man leider keine Mosaik-Vögel.
Gruß Olaf:zustimm:
 
Hallo Rennsemmel !

Du hast wirklich schöne Tiere mit nach Hause genommen! Sag mal waren auch achat-opal-rote da ?
Wie viel von den Mosaiken hast du eigentlich? Und welche Farben ?
Ich suche nämlich noch 2.0 in achat-opal-rot-Mosaik ! Vielleicht kannst du mir weiter helfen ?
Ich komme aus Sachsen-Anhalt und hier bei uns findet man leider keine Mosaik-Vögel.
Gruß Olaf:zustimm:

hallo, vielen dank.
habe ausser den achat rot mosaiken nur noch isabell rot mosaik und rot mosaik. bei opal kann ich dir leider nicht weiter helfen. gesehen habe ich jedoch welche auf der ausstellung.

semmel
 
Wirklich nur vom Blitz? Kein Topas? Volker, Du bist doch gerade online, oder? Was sagst Du?
 
Hab mir die Bilder schon angeschaut, wollte eigentlich was dazu schreiben....aber......
Der zweite und der vierte sind wirklich etwas hell und dazu noch feines Melanin. Aber ich sag mal nix dazu bevor ich kein gescheites Foto von den Vögeln gesehen habe :D
Die auf dem ersten Foto sind zu braun für die Schauzucht!

LG Volker
 
rückenansicht von vogel 2 mal ohne blitz...
 

Anhänge

  • BILD1215.jpg
    BILD1215.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 102
und hier nochmal von bild 1
 

Anhänge

  • BILD1216.jpg
    BILD1216.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 130
  • BILD1221.jpg
    BILD1221.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 133
Die Bilder täuschen wirklich,mal helle Fläche und dünne Zeichnung (Fotos mit Blitz) mal dunkelgraue Fläche und gute Zeichnungsbreite.
Wenn die Bilder ohne Blitz nah zu dem natürlichen Aussehen sind,dann haben die Vögel ohne Zweifel eine gewisse Qualität im gesamten Paket,aber für den neuen Standart sollte man ein paar Merkmale verbessern.Als Beispiel die dunkelgraue pigmentierte Fläche sollte man zu einer sehr hellgrauen herauskristalisieren.
 
Rennsemmel , würd mich freuen wenn du noch ein paar Bilder von deinen Vögeln machst, und hier zeigst.
Von dein Hennen die zu den Hähnen gehören und den Opalen .


Andi
 
Thema: Achat Rot Mosaik

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
2.029
Fleckchen
Fleckchen
Kanarien
Antworten
6
Aufrufe
2.563
Kanarien
Kanarien
Templeofkanari
Antworten
22
Aufrufe
8.283
Redbird
Redbird
Zurück
Oben