Auch unser Kindergarten hat eine Menge Neuanmeldungen....

Diskutiere Auch unser Kindergarten hat eine Menge Neuanmeldungen.... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Die ersten Kids verlassen so langsam ihre Nester und erkunden ihre Umgebung. Liebe Grüsse von Marion und Roman.
Das hört sich doch schon ganz gut an!

hoffentlich sind die gelege die beim ersten mal unbefruchtet waren bei mir in der 2. runde auch befruchtet!

ansonsten sieht das dieses jahr ganz düster aus..
 
hoffentlich sind die gelege die beim ersten mal unbefruchtet waren bei mir in der 2. runde auch befruchtet!
Oh...das hört sich nicht gut an.
Wenn ein Teil des Geleges befruchtet ist und der andere nicht,dann ist das ein Schicksal,da kann man wenig ändern.
Wenn das ganze Gelege unbefruchtet ist,dann war die Zuchtvorbereitung nur für die Hennen erfolgreich aber für die Hähne war es zeitlich gesehen nicht ganz optimal ,da kann man nächstes Jahr technisch anders vorgehen.
Yanick,es ist noch nichts passiert, noch bist du am Ball;),wenn die 2. und die 3. Brut gut läuft.
 
Hallo,

bei uns waren auch die zuletzt gelegten Eier alle befruchtet. Bei den Hennen die mir zu früh angefangen haben hab ich gleich vermutet das es da mit den Befruchteten Eiern nicht so gut aussieht. Wobei auch ein paar Hennen schon ein volles Gelege hatten aber dann die Kleinsten alle eingingen.
Hatten auch drei Pärchen dabei wo sich die Hähne als Hennen rausstellten. Wo jetzt der ein oder andere Hahn springen darf. Da kann natürlich nichts befruchtet sein. :zwinker:
Bei denen die jetzt sitzen sind alle Eier dunkel. Und ich hoffe das sie durch das rausnehmen auch alle durch kommen.
Dann weiterhin "Gute Zucht" für alle.
Lg Marion.
 
Neuanmeldungen

Hallo , habe zwar noch keine Neuanmeldungen zu melden ,aber der Nachwuchs pocht schon an die Tür bzw. Schale.
Stelle einmal ein Paar vor (etwas unscharf das Bild) mit einem befruchteten
Gelege.Vom Stammbaum u.dem Erscheinungsbild muß das eine gute Nachzucht
werden. Obwohl ----- man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
 

Anhänge

  • Nestbau 013.jpg
    Nestbau 013.jpg
    22 KB · Aufrufe: 42
  • Nestbau 014.jpg
    Nestbau 014.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 36
hallo,
@marion
ja ist leider so :traurig: ich hoffe auf bonnie die hat glaube ich schon 3- sie lässt mich ned gucken!
die küken sind ja mal wieder so süß :beifall:
 
Hallo face,

wir drücken die Daumen. :prima::prima::prima::prima:


Hallo Heinrich,
alleine schon die Haube lässt träumen. Bin ja gespannt auf den Nachwuchs der beiden.

Lg Marion
 
Thema: Auch unser Kindergarten hat eine Menge Neuanmeldungen....

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
1.362
SkySneaker
S
stiedom
Antworten
8
Aufrufe
1.217
finchNoa@Barbie
F
T
Antworten
2
Aufrufe
1.714
toemmel
T
S
Antworten
7
Aufrufe
1.473
Chrissie
Chrissie
Zurück
Oben