Küken 2009

Diskutiere Küken 2009 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Auch bei mir ist es schon los gegangen. Heute war großes Fotoshooting. Insgesamt sind es vier Küken.
Ach, die sind ja wirklich zuckersuess....:beifall:

liebe Gruesse,

Sigrid
 
Hallo Sigrid,
gluckwünsche für deine schöne brauen :beifall:
Gibt es auch phaeos ???
Ciao Alessandro
 
Phaeos gibt es noch keine. Der Hahn ist noch zu jung, da warte ich noch etwas. Und leider gibts ja meine Marlene nicht mehr...Aber die Jungvögel entschädigen mich doch etwas.
 
Das will ich meinen! Eine supersüße Rasselbande! Hoffentlich brüten meine auch bald mal wieder. Der kleine Kerl schaut schon viel besser aus mit seinem gekämmten Haar. Hast du schon einen Namen für ihn, wenn nicht, dann nenne ihn doch Spatzi.
 
Spatzi heißt die Mama schon! Sie heißen wie die 4 Musketiere. Artos, Portos, Aramis und Dartagnon.
 
Achso! Aber die vier Musketiere finde ich auch lustig:D. Na dann pass' mal auf dass sie nicht zuviel Radau machen, so quasi "einer für alle, alle für einen!"
 
Upps...natürlich heißt er Athos. Hab das Buch länger nicht mehr gelesen.:D
 
Habe auch so meine Schwierigkeiten mit den Namen, habe das Video sehr lange nicht mehr geguckt. Das kommt bestimmt noch, dass die Kleinen dir die Wohung auseinandernehmen. Bei mir wird an den Stofftieren gezupft, die Fusseln aus dem Teppichboden gepickt....:D
 
Hier mal neue Fotos. Die tage sind Timbrado-Mischlinge geschlüpft, wieder 4. Fotos werden folgen. Aber hier die 4 Musketiere:

PICT0128.jpg
 
hi , die sind schön geworden !!!
was ist das für ein farbschlag ? und Timbrado mit was ...die mischlinge die geschlüpft sind meine ich ?
grüße
 
Timbrado mit Gelb-Mosaik - na ja, wo die Liebe halt hin fällt!

Das sind Braune, spalt in Phaeo.
 
was meinst du bei den timbrado mixen wird da rauskommen ... nur schecken ?
 
weil meine ganz weiße satinet henne nicht wirklich in brutstimmung ist hab ich die auch erst mal bei einem timbrado paar untergebracht ...mal sehen !
 
Ich bin schon gespannt, ob sie gelbgrundig oder weißgrundig werden. Mit Schecken ist es immer aufregend!
 
..dass stimmt allerdings Sigrid! Aber auch umgekehrt. Ich habe mal einen grünen Hahn mit einer gelben Henne gepaart und es sind wunderschöne Schecken rausgekommen. Deine Kleinen sehen schon wie echte Musketiere aus. Das sind wirklich Prachtkerle:trost:
 
Thema: Küken 2009

Ähnliche Themen

MickiBo
Antworten
3
Aufrufe
2.079
Tinchen70
T
E
Antworten
5
Aufrufe
395
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
458
norita
N
Zurück
Oben