Oster-Deko

Diskutiere Oster-Deko im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Huhu Jaja, ich weiß das Ostern erst in gut drei Wochen ist, aber ich konnte einfach nicht anders als schon mal zu schmücken :~ und unser...
J

jingles

Guest
Huhu

Jaja, ich weiß das Ostern erst in gut drei Wochen ist, aber ich konnte einfach nicht anders als schon mal zu schmücken :~ und unser Jinglesmann anscheinend auch nicht :p Er dachte wohl: Erst durch mich ist es perfekt! :D
 

Anhänge

  • 22032009493.jpg
    22032009493.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 87
  • 22032009494.jpg
    22032009494.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 82
  • 22032009495.jpg
    22032009495.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 94
Sehr schön

Hallo , sehr schöner Gedanke der uns gerade bei diesem Sauwetter erfreut.
Danke jingles.:freude:
 
Hey, da kann man "finde das falsche Ei" spielen :beifall:

Super Bilder!!
 
HEY,

es ist ne gute Idee,ich habe meinen Garten auch schon geschmückt,und meine Wohnung
auch.
I CH bin in Frühlingsstimmung,denn Frühlingsboten sehe ich in meinen Garten überall,erstrecht wenn meine Kanarien im Garten singen,fühlt man sich gleich besser.


:dance::freude::beifall::zwinker:
 
Ist das nett anzusehen, einfach köstlich

Danke, Jingles, es war total nett anzusehen, einfach köstlich! So ein quittegelbes Küken im Baum hat doch was, lach....

Komm gerade erschöpft vom Spätdienst, jetzt bin ich wieder munter. Einmal gelächelt haben, das tat gut!!!!

Lieben Gruß und schönen Abend,

Evi :bier:
 
Hehe, schön das es euch gefällt ;)
Ich war auch total entzückt von diesem Bild und das er sich hat fotografieren lassen, denn Jinglesmann ist ein sehr scheuer Zeitgenosse 8o
 
Thema: Oster-Deko

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
483
Vogelliebhaber12
V
Astrid Timm
Antworten
10
Aufrufe
982
Sam & Zora
Sam & Zora
W
Antworten
74
Aufrufe
9.286
esth3009
esth3009
harpyja
Antworten
5
Aufrufe
1.425
harpyja
harpyja
Zurück
Oben