Schwarzvögel 2009

Diskutiere Schwarzvögel 2009 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Möchte euch mal wieder einen Teil meiner Schwarzvögel aus 2009 zeigen.
Hallo Stefan !!

Am Besten Du öffnest einen zweiten Browser. Geh in das entsprechende Album. Jetzt klickst Du auf das Bild was Du in einem Beitrag posten möchtest. Unter dem Bild steht "URL zu diesem Bild". Diese URL kopierst Du. Danach wechselst Du wieder zu Deinem Beitrag und kopierst diese URL in "Grafik einfügen". Einmal Vorschau - Fertig !!
 
Nein Tarik, keine Piel Negra. Aber spanisches Blut haben sie ein bißchen. Der Ur-Opa ist spanisch. Piel Negra sind noch dunkler. Mit Glück kann ich nächste Woche Piel Negra fotografieren, habe 4 befruchtete Eier.

hm.. mal vorsichtig gefragt :zwinker: .. es ist nächste Woche :) ... ich würde zu gerne Fotos sehen, bitte :)
 
Hallo

Der ganz rechts stehende vom 1. Foto Antwort 44..... der ist ja schön. :prima: Mal wieder einer der mir gefällt, trotz rot ;)

es grüßt Hilli
 
Thema: Schwarzvögel 2009

Ähnliche Themen

F
Antworten
83
Aufrufe
18.967
Green Joker
G
S
Antworten
3
Aufrufe
1.145
Sebaho
S
S
Antworten
17
Aufrufe
3.889
Geierhirte
Geierhirte
S
Antworten
2
Aufrufe
1.192
Sebaho
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.041
Sebaho
S
Zurück
Oben