Mein Hahn der Terrorkäfer

Diskutiere Mein Hahn der Terrorkäfer im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Huhu Hier mal mein kleiner Terrorkäfer!!Er mag keinen Besuch warum auch immer aber darum Liebe ich ihn trotzdem über alles!! Ja ne Freundin...
welli12

welli12

Mitglied
Beiträge
122
Huhu

Hier mal mein kleiner Terrorkäfer!!Er mag keinen Besuch warum auch immer aber darum Liebe ich ihn trotzdem über alles!!

Ja ne Freundin bekommt er auch wenn es heir den endlich mal Hennen gibt irgendwie gibt es heir nur Hähne.

Aber nun mal das Bildchen!!:dance:
 

Anhänge

  • k1.jpg
    k1.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 97
Einen hübschen, kleinen Kerl hast du da :zustimm: und ich drück dir die Daumen, das es mit ner Henne bald klappt.

mfg jingles
 
Huhu

und hier mal eines von ebengrade an der Frischen luft wo man schön die Zeichnung auf der Schulter sieht.
 

Anhänge

  • k4.jpg
    k4.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 43
Huhu

und hier mal eines von ebengrade an der Frischen luft wo man schön die Zeichnung auf der Schulter sieht.

Hallo Welli !

Wo bitte siehst du bei deinem Vogel eine Zeichnung ? Oder meinst du den schwarzen Fleck auf dem Rücken!
Aber sonst ein schöner Vogel.
mfg. Olaf:zustimm:
 
Dann eben schwarzer Fleck.Aber warum nennt man das dann nicht Zeichnung?Den es ist doch eine oder nicht?Bitte bitte um Aufklärung mag nicht dumm sterben *lol*.
 
Thema: Mein Hahn der Terrorkäfer

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
189
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
248
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
410
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
239
CaroBrahma
C
Zurück
Oben