Mein erstes Küken

Diskutiere Mein erstes Küken im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - tag leute, heute habe ich mein bisher einziges küken aus dem nest gezupft und mal fotografiert... goldig, oder...
hallo,
danke euch!
ja es stimmt, die/der kleine ist total süß- griabig würden wir sagen!
das kleine ist am 2.4.2009 geschlüpft, also schon etwas älters...*g*
nur ausgeflogen ist es noch nicht... kommt wohl noch!
 
danke susi!:trost:
heute nachmittag schaue ich in die voli sitzt das kleine quietschfidel da und hüpft herum :freude:
hat sich auch brav nehmen und anschauen lassen, danach ist es auf meinem arm rumgeturnt...
ich verfalle den kleinen immer wieder!!!
lg
 
Na,
da hast du aber ein kleines Herzbrecherchen.

Scheint ja so,das du doch bald mehr Kanaries haben wirst. (neidischguck)

LG
Christine
 
hi spatzel,
jaaa es darf bleiben... ich hoffe die AV steht bald damit die sittiche alle rauskönnen- dann dürfen die kanarien in die nymphenvoli, da haben sie viel platz!
du willst ja keine junge, gelle?
 
Süüüß, es gibt nichts schnuffigeres als kleine Baby-Vögelchen :) Das ist echt ein ganz hübscher. Nur auf dem zweiten Bild sieht er etwas gequetscht aus :D :D
 
Thema: Mein erstes Küken

Ähnliche Themen

Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
514
Ostara
Ostara
Sittichparadies
Antworten
1
Aufrufe
734
Christian
Christian
D
Antworten
5
Aufrufe
1.990
finchNoa@Barbie
F
alex
Antworten
26
Aufrufe
4.047
alex
alex
Zurück
Oben