Mein Nachwuchs 2x Süß

Diskutiere Mein Nachwuchs 2x Süß im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ne kölsche Gruß an Alle habe 2x süßen Nachwuchs mit Drama in der Kinderstube aber mit Happy End. 1. Bild Hier vor 2 Wochen 2.,3.+4. Bild...
K

Koelnmarie

Guest
Ne kölsche Gruß an Alle

habe 2x süßen Nachwuchs mit Drama in der Kinderstube aber mit Happy End.

1. Bild Hier vor 2 Wochen

2.,3.+4. Bild : von heute

5. Bild : Mit der Mama
 

Anhänge

  • IMG_1760.jpg
    IMG_1760.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_1798.jpg
    IMG_1798.jpg
    23 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_1793.jpg
    IMG_1793.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_1795.jpg
    IMG_1795.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_1789.jpg
    IMG_1789.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 55
Fortsetzung

und hier mit dem Erzeuger auf Bild 1

nun Hahn und Henne haben bis vor 4 Tagen noch gefüttert. Aber das stellte sich plötzlich ein und die Henne fing an das nest auseinander zu nehmen um ein neues zu bauen. Dabei schmiss sie sogar das kleinere Küken raus. Ich fand es dann abends am Volierenboden, als ich vond er Arbeit kam.

Ich setzte es ins Nest zurück und nahm das Nest raus und hing es in einen anderen Käfig.

Die Henne auf Bild 2 ist momentan die älteste und erfahrenste Henne in meinem Bestand und ich hatte in der Vergangenheit schon beobachtet das sie bei Fremdnachwuchs recht "gluckig" ist und mit füttert. Also hab ich die experimentell in den Käfig dazu gesetzt und sofort ohne zu zögern hat sie die Fütterung übernommen.

Und Bild 3 ist "ihr" Partner Hahn der sich nun mit um die Kleinen und sie kümmert.
Tja nun gibt es ein Happy End die Kleinen werden groß und alles wird hoffentlich gut.
 

Anhänge

  • männi_sw.jpg
    männi_sw.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_1790.jpg
    IMG_1790.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0954.jpg
    IMG_0954.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 50
Schön bunt :zustimm:
 
Thema: Mein Nachwuchs 2x Süß

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
3
Aufrufe
1.428
Uwe M.
U
Isrin
Antworten
14
Aufrufe
1.857
Isrin
Isrin
polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
105
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
402
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben