nun stell ich meine 6 auch endlich mal vor

Diskutiere nun stell ich meine 6 auch endlich mal vor im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - ...hoffe, ich bekomme das mit den bilder hier hin...im album sind ja schon mal welche...:O) ich beginne mal mit naraja
C

canarie fuerte

Stammmitglied
Beiträge
272
...hoffe, ich bekomme das mit den bilder hier hin...im album sind ja schon mal welche...:O) ich beginne mal mit naraja
 

Anhänge

  • HPIM1014.jpg
    HPIM1014.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 36
hätte wohl auch alle bilder auf einmal...:O/

na immerhin: es klappt! weiter gehts mit miel und amber, den beiden jungvögeln; dann noch lolo, die glosterhenne und coquet und hippieh...und meine neue voli. vergangenen sonntag wurde mein traum endlich war.:dance:
 

Anhänge

  • HPIM1018.jpg
    HPIM1018.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 56
  • HPIM1021.jpg
    HPIM1021.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 49
  • HPIM1016.jpg
    HPIM1016.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 51
  • HPIM1032.jpg
    HPIM1032.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 58
wow,
ich kann nur sagen, wirklich schöne Kanaries und die Voli ist sicher ein voller Erfolg.:zustimm:
Da fühlen sich die Piepser sicher super.:dance:

LG
Christine
 
aber einige Fragen habe ich.


Das Holz ist so dunkel. Was ist das für ein Holz? Oder hast du es mit einer Lösung behandelt?
Wenn ja, womit hast du es getränkt?

LG
Christine
 
aber einige Fragen habe ich.


Das Holz ist so dunkel. Was ist das für ein Holz? Oder hast du es mit einer Lösung behandelt?
Wenn ja, womit hast du es getränkt?

LG
Christine


also das holz selbst ist kiefernholz und ja, es ist beitze, llerdings auf natürlicher basis. müßte mal im wörterbuch nach einer übersetzung suchen. vorsichtshalber hat die voli aber lange zeit auf der terrasse in der prallen sonne ausgelüftet. besser ist besser!!
 
wäre toll wenn du mir sagen könntest wie sie heißt,:D ich will ja auch bald wieder eine Voli bauen.

LG
Christine
 
wäre toll wenn du mir sagen könntest wie sie heißt,:D ich will ja auch bald wieder eine Voli bauen.

LG
Christine

kann ich machen, hab den topf aber aufgebraucht und muß in dem laden erst schauen gehen. bin mir aber sicher, daß du in deutschland in jedem baumarkt gut beraten wirst! voliere bauen ist ne tolle sache!!! und wenn man dann noch beobachtet was für einen spaß die schnuppels haben...und wie mutig die sind!!! das hat mich wirklich überrascht!! :O)

wie groß soll dine denn werden? wieviele vögel hast du?
 
Ist doch OK die Größe. Habe auch vor es mit der Terrasse und Garten zu kombinieren.
Also brauche ich was mit Rollen.

Naja, hab ja noch etwas Zeit.

LG
Christine
 
danke schön! :O)

Es sieht gut aus.:zustimm:

die piepser fühlen sich auch total wohl, das ist ja immer die hauptsache. wird schon noch ein richtig guter kanarienhalter aus mir ( auch dank dieses forums!!):zwinker:

...wenn ich dann noch irgendwann mal lerne welche farbschläge meine sind...aber das dauert sicher noch. das hab ich mir auch erstmal bis zum schluß aufgespart. wenn mir da aber schonmal jemand etwas sagen könnte, wäre ich sehr dankbar!!! ich glaube soweit schon mal zu wissen, daß der lolo eine glosterhenne ist und der rest wohl razas españolas?! :+keinplan

es gibt ja noch soviel zu lernen!!!:freude:
 
die piepser fühlen sich auch total wohl, das ist ja immer die hauptsache.:
Genau und wenn es ihnen gut geht dann ist die Freude für den Halter auch größer!
wird schon noch ein richtig guter kanarienhalter aus mir ( auch dank dieses forums!!):zwinker:
Bei mir hats genauso angefangen :zustimm: und dank dieses Forums bin ich letztendlich bei der Zucht gelandet!Also sei auf das schlimmste gefasst :zwinker:
 
da hast du absolut recht!! wenn ich bedenke, daß es im oktober vergangenen jahres nur der lolo sein sollte, weil er mir so leid tat. dann stieß ich auf dieses forum und holte gleich am nächsten tag den zweiten....:O)
züchten ist so eine verlockende sache, platz wäre ja noch, auch für eine noch größere voli, aber dazu lerne ich lieber erstmal noch weiter!...und das für mich größte problem: man kann sie dann eben nicht mehr alle behalten!! :O))
 
Thema: nun stell ich meine 6 auch endlich mal vor
Zurück
Oben