Chronik meines ersten Kükens

Diskutiere Chronik meines ersten Kükens im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich möchte euch mal mein erstes Küken vorstellen, weil ich total stolz darauf bin :) Die Eltern habe ich erst seit einem guten Monat und sie...
Liv

Liv

Stammmitglied
Beiträge
210
Hallo ich möchte euch mal mein erstes Küken vorstellen, weil ich total stolz darauf bin :) Die Eltern habe ich erst seit einem guten Monat und sie sind seit 10 Jahren mein ersten beiden Kanaries.
Heute ist es 13 Tage alt geworden.

Hier war es zwei Tage alt:
http://i4.photobucket.com/albums/y130/Stokley82/DSC02466.jpg

6 Tage alt:
http://i4.photobucket.com/albums/y130/Stokley82/DSC02514.jpg

8 Tage alt:
http://i4.photobucket.com/albums/y130/Stokley82/DSC02515.jpg

13 Tage alt:
http://i4.photobucket.com/albums/y130/Stokley82/DSC02522.jpg

http://i4.photobucket.com/albums/y130/Stokley82/DSC02524.jpg

Gefällt euch der Kleine? Sieht er gesund aus?
 
Hallo Liv,
der kleine macht einen fitten Eindruck,ich drücke Dir die Daumen dass es so weiter bleibt.
Es scheint,der kleine wird ein "Albino" sein.
Gruss Tarik
 
Süß

:zustimm: OHHHHHHHHHHH ist das Süß so nen weißes Vögelchen will ich auch noch...... ich finde sie voll Süß
Viel Glück beim Aufziehen !
 
So jetzt ist der Kleine schon fast groß :)

Unten sind zwei neue Bildchen.

Kann es sein dass der Kleine rote Augen behält? Ich hab noch nie von Albino-Kanarien gehört.
 

Anhänge

  • DSC02588.jpg
    DSC02588.jpg
    16 KB · Aufrufe: 82
  • DSC02585.jpg
    DSC02585.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 78
Die roten Augen behält er. Wie sehen nochmal die Eltern aus? Den einen hast Du ja auf dem Benutzerbild.
 
Hallo Liv

Es kann gut möglich sein das er die Roten Augen behält,ich habe auch einen aber in Gelb.

Aber ein ganz Süßer sieht gut aus:zustimm:

Gruß Susi
 
Die Eltern habe beide dunkle Augen. Hm, also ändern die sich nicht mehr :( Schade ich finde scharze Augen natürlich schöner. Dann kann ich ihn ja auch nicht als rezessiv weiß abgeben (falls ich das überhaupt möchte), denn die haben doch dunkle Augen.
 
Doch, klar. Rezessiv weiß ist er so oder so, egal welche Augenfarbe ;).
 
:beifall::zustimm::prima:
Toll so einen möchte ich auch haben ich finde die sooooooooo schön
Gruß von Siggi
 
Liv, wie sieht der andere Elternteil denn ansonsten aus, abgesehen von den Augen? Auch weiß?
 
was für eine wunderschöne bilderserie:prima:
echt süß. dein kleiner ist echt ein ganz hübsches kerlchen.
 
Moi, danke schön wie lieb von euch.

Die Eltern sind beide rezessiv weiß, die Augen von dem Kleinen werden auch immer dunkler. Er sieht bald aus wie die Eltern.
 
Hallo habe mal eine Frage meine kleinen sind 12 Tage alt und haben am Dunen ende kleine weiße punkte.sieht für mich aus das es die dunenende sind denn darunter entwickeln sich kleine Federspitzen möchte nur auschließen das es ein anzeichen von Milben oder Federlingen sein könnten. ist euch bei den kleinen in diesem alter auch so weiße punkte aufgefallen? Übrigens habe ich unter meinen Jungen auch ein schneeweißes die anderen beiden sind gelb braun gemischt ganz bunt und dieses schneeweiß mit braunen Augen. MamA IST isabell und Hahn ein Schwarzfogel seltsam oder wo kommt da das weiß her???Danke schon mal
 
hallo Liv,

ich kann mich den anderen nur anschliessen, dein "neuer" ist wirklich eine Schönheit. Ich finds ja auch so toll, wie er bei dir auf dem Finger sitzt... ICH MÖCHTE AUCH!!:beifall:
 
Thema: Chronik meines ersten Kükens
Zurück
Oben