Darf ich Vorstellen ?

Diskutiere Darf ich Vorstellen ? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - So jetzt endlich kann ich mal die 4 Kücken von der " Hübschen" vorstellen: Und von "Lady" Ich weiß die Fotos sind...
Ich steh ja auf Schecken, aber das Dunklere ist auch süß, so puschelig! Gratulation zum Nachwuchs und viel Glück noch!
 
Mal schauen wie sie nach der Mauser dann aussehen:zwinker:
Von dem Vater der Vier keine Spur... die "Hübsche" macht das alles alleine...
nur Heute morgen haben plötzlich Lady Panker und Schweißi füttern geholfen :)
das war zwar verwirrend aber so ist auch gut das Sozialverhalten ist doch super :):zwinker::grin2::D:prima:

Gruß von
Siggi
 
Thema: Darf ich Vorstellen ?

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.900
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.725
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.306
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.905
graue2010
G
Zurück
Oben