Meine Quietschbabys

Diskutiere Meine Quietschbabys im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo ! Hier mal meine Babys von meiner Sissi.Bin superstolz auf die kleinen,das werden wohl richtige Schönheiten :prima...
Jepp,meine ersten Kanarienbabys.Hatte mit Zebrafinken schon das Glück & 20 kleine Piepser in 1 (!) Jahr gehabt.Aber bei meinen Kanarien ists das erste mal :dance: Uiuiui,was für ein Lärm,wie Quietschspielzeug von Hundchen klingt das Gepiepse :mukke: :D Aber ich liebe es & freu mich immer wieder auf einen neuen Tag mit den "Quietschies" (früher gabs die Bee Gees,heut gibts die Quietschies) :D:zustimm:
 
die sehen ja genau so aus wie meine kleinen (auch 1.Brut,15 Tage alt) ,total goldig,:beifall:L.G.
 
Soooo,hier hab ich neue Bilder meiner 2 wirklichen Schönheiten,die nun beide in der Voli meines Schwiegerpapas leben !!!! Vermiss meine 2 kleinen trotzdem :traurig: Sind die beiden nicht Prachtexemplare geworden ??? :freude:
 

Anhänge

  • meine 2 schönheiten.jpg
    meine 2 schönheiten.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 21
  • Helmchen.jpg
    Helmchen.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 27
  • Willy.jpg
    Willy.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 32
Hallo Wolfslady,

sind wirklich zwei Prachtexemplare geworden. Ich kann dich gut verstehen, dass du sie vermisst, aber so kannst du sie doch hin und wieder besuchen. Ich muss für meinen Junghahn auch noch ein neues Zuhause suchen.
 
Thema: Meine Quietschbabys
Zurück
Oben