3. Brut

Diskutiere 3. Brut im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier meine drei Kleinen der dritten Brut. Zum ersten mal ein ganz gelber dabei...
T

timbrado

Stammmitglied
Beiträge
166
Hier meine drei Kleinen der dritten Brut. Zum ersten mal ein ganz gelber dabei...
 

Anhänge

  • 3. brut 120609 2.jpg
    3. brut 120609 2.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 75
  • 3. brut 120609 1.jpg
    3. brut 120609 1.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 61
  • die stolzen eltern , schlupf1 küken 27.02.09.jpg
    die stolzen eltern , schlupf1 küken 27.02.09.jpg
    33 KB · Aufrufe: 67
neue pics

neue pics von den drei süssen!
 

Anhänge

  • tiger 21.6.09.jpg
    tiger 21.6.09.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 63
  • struppi lemon.jpg
    struppi lemon.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 52
  • lemon struppi.jpg
    lemon struppi.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 50
Na die haben sich ja super entwickelt.:zustimm:

LG
Christine
 
Sind die ja super hübsch :zustimm: Bin auch ganz happy mit meinem einfarbigen, von meinen Schecken-Eltern.

Darf ich dich fragen, was in der 2. Fotofolge auf dem 1. Bild links für ein interessantaussehendes Scheibenteil ist :zwinker:
 
Sind die ja super hübsch :zustimm: Bin auch ganz happy mit meinem einfarbigen, von meinen Schecken-Eltern.

Darf ich dich fragen, was in der 2. Fotofolge auf dem 1. Bild links für ein interessantaussehendes Scheibenteil ist :zwinker:

Das ist aus dem Zoogeschaeft zum dran Knabbern. Ist ideal wenn man Jungvoegel hat, die ja sehr gerne und viel Knabbern. Wird auch ganz gut angenommen.
Weiss aber nicht mehr wie es heisst...
 
Sorry, aber das sieht aus wie verschimmeltes Brötchen an Sisal-Seil :D
 
Kabob

Die Knabberstange heisst Original Bird Kabob und ist weiterhin sehr beliebt bei den Vögeln
 
Thema: 3. Brut
Zurück
Oben