Kanarien Norwich Bilder-Thread

Diskutiere Kanarien Norwich Bilder-Thread im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, in diesen Thread könnt ihr Bilder von euren Norwich-Kanarien reinstellen! Hier mal ein paar Bilder von meinem Norwich Hahn. Viel...
Hallo,

hat niemand Fotos von Norwich?? Schade:zwinker:

LG Tweety
 
Hallo
Hab zwar keine,finde die Norwich trotzdem Süss und finde selten geworden.GrussGloster
 
Hallo,

ja sie sind wirklich sehr selten geworden. Ich bin noch auf der suche nach einem Weibchen! Mal schauen ob ich am Samstag auf der Vogelbörse in Hamm fündig werde.

LG Tellme:)
 
Hallo,

ich suche auch shon länger nach einem Norwich:zwinker: Ich finde die auch Klasse, leider kann ich am Wochenende nicht nach Hamm. Schade.
Sage bitte Bescheid ob Du da fündig geworden bist bzw. Kontakt zu einem Züchter bekommen kannst, den Du mir dann weitergeben kannst. Das wäre sehr nett von Dir .

LG
Andrea
 
Norwich

Hallo,Ich hatte bis vor ein par Jahren selber Norwich ,so selten sind sie garnicht
auf der Bundesschau der AZ in Kassel stehen immer Norwich in verschiedenen
Klassen.Es besteht in Deutschland sogar ein Norwich Spezialclub dessen
Vorsitzender ist Frank Tönjes aus Lüneburg. Falls Interesse besteht gebe ich
die genau Anschrift .
 
Norwich-Bilder

Hier seht Ihr meinen Norwich-Hahn "Yeti", der leider schon verstorben ist.
Neben ihm seine Henne "Aurora", ein Farbkanari.
Das dritte Bild zeigt die Tochter "Totina", ein Halb-Norwich.
Henne und Tochter leben bei mir und sind wohlauf.:)

Gruß Marlo
 

Anhänge

  • Yeti in voller Größe.jpg
    Yeti in voller Größe.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 547
  • Aurora+Yeti.jpg
    Aurora+Yeti.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 314
  • Totina.jpg
    Totina.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 345
Stimmt

Hallo, stimmt eher einen Crest,einen zu großen Gloster und eine Farbkanarie.Tut mir leid aber einen solchen abgeflachten Kopf darf ein Norwich nicht haben
 
Hallo,
dann möchte ich auch mal.

Dieser junge Norwich ist ziemlich sicher ein schimmel und wird hoffentlich auch beweisen, dass es ein Weibchen ist. Ich denke, schon vielversprechend - vor allem wenn man bedenkt, dass der JV auf dem Bild gerade mal 26 Tage alt ist. Bin gespannt, wie es nach der Mauser aussieht.

Schöne Grüße
Hans C

ps: Norwichs sind nicht so selten, nur werden die meisten Züchter nicht mit ihren Nachzuchten auf den Börsen hocken. Für gute Tiere besteht eine rege Nachfrage. Ein Blick in die BS- und DM-kataloge zeigt eine Reihe von Züchtern.
 

Anhänge

  • DSC_4301-norwich.jpg
    DSC_4301-norwich.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 190
zu post 10 - kein Norwich

Ich lerne gern dazu :zwinker::+klugsche

Der "grosse" Hahn kam zu mir als "Norwich", aber ich nahm ihn nicht deswegen, sondern weil er mir so gut gefiel, so gross und kräftig, ruhig und friedlich.
Bin also nicht betrübt, wenn die Rasse nicht diese ist (oder ein Mix...).

Ich kann jetzt bei den anderen eingestellten Bildern auch sehen, dass da Unterschiede sind.

Grüße
 
In Ordnung

Hallo Marlo,wenn Dir der Vogel so gefiel dann ist das völlig in Ordnung.Den Rasseunterschied hast Du selbst festgestellt.Maßgebend ist das der Vogel Dir gefällt.:beifall:
 
Hallo,
auch wenn es schon eine Weile her ist, dass die letzte Antwort geschrieben wurde, inzwischen hab ich ein paar Bilder von der Mutter meines Jungtieres gemacht, hoffe sie gefällt.
Verpaart war sie mit einem aufgehellten Intensiven, die Tochter ist ja als Jungvogel zu sehen.
Bei Gelegenheit werde ich noch einmal neue Fotos - und jetzt ausgemausert - machen.
Schöne Grüße
hans C
 

Anhänge

  • Norwich_4615.jpg
    Norwich_4615.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 178
  • Norwich_4617.jpg
    Norwich_4617.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 219
Ein neues Foto von meinem Norwich.

Gruß
Tweety:freude:
 

Anhänge

  • IMG_0772.jpg
    IMG_0772.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 300
hallo heinrich! da ich über google keine info zu einem spezialclub für norwich bekomme, wollte ich fragen ob du die adresse hier im thema posten könntest? danke...

gruß der hulk
 
Bei der AZ gibt es die Interessengemeinschaft Norwich, Border, Fife und Gloster.
 
Thema: Kanarien Norwich Bilder-Thread

Ähnliche Themen

Zurück
Oben