Mein Yorkshire Nachwuchs

Diskutiere Mein Yorkshire Nachwuchs im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Leider sind es nur 2 geworden. Danach waren alle Gelege unbefruchtet, ebenso bei meinen Papageiamadinen. Hier die beiden Jungs
A

ara-astrid

Guest
Leider sind es nur 2 geworden.
Danach waren alle Gelege unbefruchtet, ebenso bei meinen Papageiamadinen.

Hier die beiden Jungs
 

Anhänge

  • P6250248.jpg
    P6250248.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 123
Hallo,

schöne Vögel:beifall:Wie alt sind sie ? Ich habe heute mit einem Züchter von Grünfinken gesprochen und der hatte dieses JAHR auch viele unbefruchtete Gelege.Behälst Du sie oder gibst Du sie evtl. ab :zwinker:?

LG
Andrea
 
Hallo Andrea,

die beiden sind vom März 2009.
Verkaufen werde ich die beiden nicht, ich suche noch 2 Weibchen.
 
Hallo,
ich weiß, wo ein paar passende Weibchen zu diesen beiden Hübschen sitzen

:zwinker:

Schöne Grüße
Hans C
 
Thema: Mein Yorkshire Nachwuchs

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
1.431
Aufrufe
73.001
1941heinrich
1941heinrich
speedcats
Antworten
872
Aufrufe
42.812
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
6
Aufrufe
1.045
Axel
A
A
Antworten
11
Aufrufe
1.891
Khimri
Khimri
Zurück
Oben