Und das sind meine 2!!

Diskutiere Und das sind meine 2!! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Rot Hahn Gelb Henne
Y

yal

Guest
Rot Hahn

Gelb Henne
 

Anhänge

  • Foto0051.jpg
    Foto0051.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 56
  • Foto0050.jpg
    Foto0050.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 57
:blume::blume: Das sind aber 2 ganz hübsche!!!!!!Gratuliere

Wünsche viel erfolg mit den beiden!!:prima:

LG
u. yu-shin (mutig vorwärts streben!)
 
Schöne Vögel, aber züchten darfst Du mit diesem Pärchen nicht, da es sich um zwei intensive Vögel handelt und 25% der Jungtiere bereits im Ei absterben (natürlich nur rein statistisch gesehen 25%).
 
kommt noch ein nicht intesive henne bei. von der intensiven henne werde ich die eier austauschen.mal schauen dieses jahr wird es so wieso nicht ert im frühjahr wieder.
 
Thema: Und das sind meine 2!!
Zurück
Oben