4 verschiedene

Diskutiere 4 verschiedene im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Mein Wunsch war es doch immer von einer Verpaarung möglichst viele verschiedene Kanarien zu bekommen. Nun, diesesmal ist es geglückt. Hab 4...
Das was ich an den beiden toll finde ist die Intelligenz.. jawohl :D

Der 2. kann auf dem Käfigboden ausgelegte Küchenrolle aufrollen. Er sucht darunter nach Saaten. Und ist er fertig, rollt er das Papier wieder zurück und "trampelt" es auch noch wieder platt, damit nichts hoch steht.
Als ich einige mit der Hand füttern wollte, war ein kleine Feder mit auf der Hand. Diese mußte er erst runter werfen, dann fing er an zu pieken. Er ist ein ganz ordentlicher Vogel 8) :zwinker:
Der andere ist link.Wenn ich die Käfigtür öffne und sie aber nicht fliegen lassen möchte, versucht er mich immer auszutricksen. Ich habe dann nur etwas im Käfig zu erledigen und er versucht es dann doch irgendwie an mir vorbei zu huschen.
Der Achat topas weiße ist eher dumm...
Der Schwarz Mosaik rote besticht durch sein aussehen.
 
Thema: 4 verschiedene

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
150
Kardinalfreak7!
K
F
Antworten
7
Aufrufe
476
FederSanne
F
Zurück
Oben