Meine Henne...

Diskutiere Meine Henne... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo erstmal, bin neu bei euch und würde euch gern meine Racker vorstellen. Hier mal ein Foto meiner Henne Foofoo.. Hab sie erst seit...
WRAITH

WRAITH

Stammmitglied
Beiträge
171
Hallo erstmal,

bin neu bei euch und würde euch gern meine Racker vorstellen.

Hier mal ein Foto meiner Henne Foofoo..

Hab sie erst seit kurzem, finde sie aber wunderschön... Kann mir jemand sagen welche Form hier zur Geltung kommt?

Die Fotos sind schlecht, ich weiß, aber vielleicht kann mir jemand trotzdem weiter helfen?

Danke schon mal und liebe Grüße,

Wraith
 

Anhänge

  • Foofoo.jpg
    Foofoo.jpg
    33 KB · Aufrufe: 88
  • Foofoo2.jpg
    Foofoo2.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 92
Hallo
Das Foto ist wirklich schlecht.Würde sagen ,das es ein Intensiv-Rot ist.

Gruß Jürgen
 
ich hoffe du fütterst rotfutter?

weil sonst ist deine henne bald orange gelb
 
ja.. rotfutter gibts... :-)

ach ja... und zur gestalt?? ich meine, was sagt ihr zur federstellung?
 
danke danke.. :-)

ich find sie auch wunderhübsch..

wenn sich meine kamera wieder findet, mach ich mal gescheite fotos von ihr und ihrem mann!
 
Hallo !

Ich würde Jürgen recht geben das es eine rot-intensive Henne ist die du dort hast.Also eine A-Henne.Das A steht für intensiv. Wäre sie nicht intensiv dann wäre sie eine B-Henne. Nur so neben bei.
Ist ihr Partner denn auch rot ?
Wir werden es ja bald sehen oder ?
mfg Olaf:zustimm:
 
Hallo!

Danke für die Info! Dann werd ich doch mal sehen, dass ihre Farbe erhalten bleibt!
 
Thema: Meine Henne...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben