Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo,kenn mich noch nicht so gut aus und wollte deswegen fragen ob mir jemand die Bezeichnung meiner beiden Neuzugänge sagen könnte??:? p.s...
Y

Yu - Shin

Guest
Hallo,kenn mich noch nicht so gut aus und wollte deswegen fragen ob mir jemand die Bezeichnung meiner beiden Neuzugänge sagen könnte??:?

p.s. links Henne / rechts Hahn (Kann ich diese im nächsten Frühjahr verpaaren)

DSC07023.jpg
 
Viele Dank für die Antwort,:o

verpaaren kann ich sie ja,oder... man darf doch nur nicht intensiv&intensiv
miteinander verpaaren?
 
doch klar...Du kanst unter den kanarien verpaaren was du möchtest,solange sie nicht verwand miteinander sind.Ich zum beispiel,habe einen Farb kanarien vogel(Rot intensiev) mit einer timbrado henne sitzen.darunter in der zucht box,habe ich eine gloster hänne mit einem hartzer farb mix sitzen...sonst habe ich eig nur timbrados^^..viel glück mit dem nachwuchs anschließend....
 
doch klar...Du kanst unter den kanarien verpaaren was du möchtest,solange sie nicht verwand miteinander sind.Ich zum beispiel,habe einen Farb kanarien vogel(Rot intensiev) mit einer timbrado henne sitzen.darunter in der zucht box,habe ich eine gloster hänne mit einem hartzer farb mix sitzen...sonst habe ich eig nur timbrados^^..viel glück mit dem nachwuchs anschließend....

Was schreibst Du eigentlich hier für einen Quatsch !:nene:8o
Hier ging es nicht darum was Du für einen Rassenmischmasch betreibst ,
sondern um die Verpaarung der Intensiv x Schimmel !!!
Und genau so ist es richtig !!!:zustimm:
Und wieso hast Du zu dieser Zeit die Paare "sitzen " :?
Unglaublich was einige von sich geben , und Ihr " WISSEN " auch noch
auf andere übertragen möchten !

Hüne
 
,
sondern um die Verpaarung der Intensiv x Schimmel !!!
Und genau so ist es richtig !!!:zustimm:
Hüne

Erstmal danke für die Zustimmung:freude:
Um darauf einzugehen Rassenmischmasch zu betreiben oder meine Kanarien in der Mauser brüten zu lassen, halte ich nun lange genug Kanarien und habe mich lange genug damit beschäftigt(zum Glück).
Einzig und allein mit den Farbschlägen und der Vererbung stehe ich momentan noch auf Kriegsfuß.
(Wenn die Schule mal Freizeit übrig lässt, belese ich mich immer wieder und doch ja langsam wird's besser:D)
 
Vielen Dank für den Hinweis, aber das wurde nun schon gesagt und dem bin ich mir bewusst(Habe nur 1 intensiven), trotzdem hast du Recht, man sollte es immer wieder erwähnen.
 
Ich wolte nurnomma klarstellen,das unsere voliere kaputt ist,ich habe die changse genuzt schon einmal zu schauen wer für die saison gut zusammen past.Oder wollt ihr eure vögel in kaputten volieren halten?Ich hab halt imoment keine möglichkeiten um sie in volieren sitzen zu lassen-.-Auser dehm,sind die boxen in dehnen ich sie halte,für die dauer groß genug.Manche leute brauchen da nicht gleich auszurasten.übrigens,habe ich nur beispiele gesezt.Bleibt doch einfach locker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich wolte nurnomma klarstellen,das unsere voliere kaputt ist,ich habe die changse genuzt schon einmal zu schauen wer für die saison gut zusammen past.Oder wollt ihr eure vögel in kaputten volieren halten?Ich hab halt imoment keine möglichkeiten um sie in volieren sitzen zu lassen-.-Auser dehm,sind die boxen in dehnen ich sie halte,für die dauer groß genug.Manche leute brauchen da nicht gleich auszurasten.übrigens,habe ich nur beispiele gesezt.Bleibt doch einfach locker.

Totaler Quatsch was Du erzählst. Und mit der Rechtschreibung das müssen wir auch noch üben. Wenn hier jemand nee vernünftige Frage stellt dann sollte er auch nee Antwort bekommen wo er was mit anfangen kann und nicht so Blödsinn was Du da erzählst.
MFG
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben