endlich kanarien

Diskutiere endlich kanarien im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo bekomme am freitag endlich meine kanarien.freue mich riesig drauf.hoffe ihr könnt mir bei gewissen fragen zur seite stehen.vielen dank im...
C

cessy

Guest
hallo
bekomme am freitag endlich meine kanarien.freue mich riesig drauf.hoffe ihr könnt mir bei gewissen fragen zur seite stehen.vielen dank im vorraus.lg cessy:freude:
 
Hallo Cessi !

Was für Kanarien bekommst du denn ?
Gruß Olaf:beifall:
 
Hallihallo,
Bitte auch ein paar Fotos reinstellen, wenn die neuen am Freitag kommen!
Ich würde zu gerne wissen wie sie ausschauen :D
Schon mal im voraus viel glück mit den Piepern!:blume:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh ja das mach ich ,kann es kaum erwarten das sie bei mir einziehen.ich bekomme rote farbenkanarien.hab schon alles eingekauft.:D
 
hurra sie sind endlich da!!!

habe sie goldi und charly getauft:D
 

Anhänge

  • DSCI1288.jpg
    DSCI1288.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 124
  • DSCI1289.jpg
    DSCI1289.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 117
  • DSCI1290.jpg
    DSCI1290.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 150
  • DSCI1302.jpg
    DSCI1302.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 112
  • DSCI1304.jpg
    DSCI1304.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 152
Hallo !

Schöne Tiere hast du da bekommen ! Hast du sie von einem Züchter ? Ich frage deshalb,weil es beide A-Vögel sind. Man sollte keine A *A Verpaarung zu lassen.
Immer A* B also intensiv*nicht-intensiv.
Gruß Olaf:zustimm::beifall:
 
ja habe sie von einen züchter.oh hab ich nicht gewußt,verlass mich auf die züchter.ach noch was die henne hat eine gelbe maske,hahn ist dunkler.o.k.so???
 
Hallo cessy !

Das hätte ich nicht gedacht das sie vom Züchter sind oder wußte er nicht das du mit ihnen züchten willst ?
Sag mal wo siehst du bei der Henne eine Maske ? Oder bin ich blind auf den Augen !!!!
Vielleicht können auch noch andere mal nach der Maske suchen.grins::D
schönes Wochenende dir und deinen beiden Rackern !
Gruß Olaf
 
hallo !
auf den letzten bild ,die rechte ist die henne wenn du genau hinsiehst,ist sie nicht durchgehend rot.:Dmal sehen vielleicht kann ich ja andermal ein besseres bild reinsetzen.dir auch ein schönes we:D
 
.

Hey, Also beim Ersten bild der untere Vogel da kann ich uinter dem Auge einen gelborangen ansatz sehen , doch ob es tatsächlich eine Maske ist oder noch von der mauser ?? weiß ich nciht .
lg vogels
 
ja stimmt da hast du recht aber sie sieht anders aus ,die 2 kann man gut unterscheiden.ob sie nun wirklich rein-rot sind weiß ich nicht,ist mir auch egal ,ich liebe sie so wie sie sind:D
 
.

Hey, es ist doch egal was andere Züchter, die shcon über jahrzehnte vögel halten dazu sagen, die hauptsache ist du hast Vögel 2. für den anfang sogar sehr shcöne udn 3. sie geflalen dir und da ssit doch wichtig oder? mh also ich find sie sehr putzig und aus 2 vögeln können mit der hier gesammelten erfahrung auch noch merh werden ;) lg vogels
 
Deine Vögel sind sicherlich farbgefüttert oder? Für mich klingt das mit den goldgelben Federn eher danach, dass der Vogel entweder noch nicht durchgemausert ist (der Kopf mausert im Allgemeinen zuletzt) oder nicht ausreichend/ durchgehend Farbfutter gegeben wurde. Aber ich gestehe, ich schließe das aus meinem geringen Halbwissen über die Farbfütterung und rote Vögel... vielleicht äußert sich dazu noch einer, der 's richtig weiß und gut erklären kann.
 
.

Habe ja auch shcon die vermutug gehabt, dass es djurhc die Mauser kommen aknn. aber klar vllt wollte der züchter einen Gelben Kanarien durch farbfütterung von Carotin Orange färben , um so mehr geld für diesen nehemn zu köenen mh aber komisch , wenn nciht kontinuierlich gefüttert wurde, müssten doch noch andre regieonen des Gefieders betroffen sein oder??? ich hab da cuh nciht so die ahnung ziehe imemr rot kanarien ohne Carotin ;) lg
vogels
 
Habe ja auch shcon die vermutug gehabt, dass es djurhc die Mauser kommen aknn. aber klar vllt wollte der züchter einen Gelben Kanarien durch farbfütterung von Carotin Orange färben , um so mehr geld für diesen nehemn zu köenen mh aber komisch , wenn nciht kontinuierlich gefüttert wurde, müssten doch noch andre regieonen des Gefieders betroffen sein oder??? ich hab da cuh nciht so die ahnung ziehe imemr rot kanarien ohne Carotin ;) lg
vogels

Hallo Vogels ,
kannst Du dir beim schreiben mal etwas mehr Mühe geben ??:nene:
Bis jemand deine Beiträge entwurschtelt hat , ist er zu Müde um etwas zum Thema zu schreiben !
Gruß Hüne
 
.

ja tut mir leid,ich möchte ja nichts sagen abe res giebt hier genug die grammatikalische mehr als ein paar probleme haben und bei dessen beiträgen aht man erst recht keine lust mehr und bei meinen beiträgen sit ja das wort noch zu erkennen wenn man ließt.
also es sind ab und zu ein paar buchstaben verstauscht und mal ein leerzeichen zu früh.
und mich enrven diese ständigen verbesserungsbeiträge von welchen sie meinen sie müssten hier jeden bei seinen fehlern verbessern mir ist shcon bewusst das es schwer zu lesen ist doch besser als kein beitrag oder socleh zur verbesserung anderer! udn du aknnst dir ja die anderen beiträge durchlesen welche nicht von mir sind dann wird das theman trotzdem klar !!!!


sorry aber das musste jetzt mal sein ist auhc nciht nur an dich gerichtet nur iwann weiß ichs und cih bin doch schon dabei !
lg
vogels
 
... mach Dir beim Schreiben doch nicht so einen Stress. :zwinker:

Fehler machen wir alle alber schreibe doch einfacher langsamer und dafür etwas konzentrierter und nutze die Vorschaufunktion, damit Du Deine Fehler selber siehst.

Mit Grammatik und Leerzeichen hat das nichts zu tun, Dein Schreibstil erinnert eher an Scrabble, wo man sich die Buchstaben selber zurechtlegen muß :zwinker: und wirklich seeeehr schwer zu lesen ist.

Es muß doch in Deinem Interesse sein, wenn andere auch lesen können, was Du niedergeschrieben hast. Also, Kopf hoch ... :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, es ist doch egal was andere Züchter, die shcon über jahrzehnte vögel halten dazu sagen, die hauptsache ist du hast Vögel 2. für den anfang sogar sehr shcöne udn 3. sie geflalen dir und da ssit doch wichtig oder? mh also ich find sie sehr putzig und aus 2 vögeln können mit der hier gesammelten erfahrung auch noch merh werden ;) lg vogels

Hallo Vogels ,
warum ist es egal , was hier Züchter schreiben , welche schon viiieeele Jahre Erfahrung haben ?:?
Schön wenn sie Dir gefallen , aber es ging doch darum , das zwei Intensive Vögel nicht miteinander verpaart sollten !
Warum wird aus der Erfahrung keine Lehre gezogen !!8(
Hier kann JEDER etwas lernen , wenn er den will !:zustimm:
Aber leider trägt das auch bei Deinen Beiträgen ( Wirrwarr ) noch keine Früchte!
Also , lasst Euch fachlich beraten , und versucht die Beiträge so zu verfassen das sie keine Kopfschmerzen bereiten !:zwinker:
Gruß Hüne
 
Thema: endlich kanarien

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
505
Rabenaas
R
R
Antworten
11
Aufrufe
1.328
Elviss
E
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
Zurück
Oben